Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HeyKlingt so als wäre bei der BS ( betirebssystem) Installation etwas schief gegangen .Windows Cd nochmal rein den Lappi komplett formatieren und Xp neu aufsetzen . Danach als erstes die Mainboard CD einlegen und alle Treiber installieren ( Soundchip Grafikchip wenn einer vorhanden Motherboard treiber Usb Treiber und Netzwerktreiber)Wenn du mir die genaue Bezeichnung deines Laptops schreibst könnte ich dir bei der Treiber suche helfen falls keine Treiber vorhanden sind .mfg
Hey
Klingt so als wäre bei der BS ( betirebssystem) Installation etwas schief gegangen .
Windows Cd nochmal rein den Lappi komplett formatieren und Xp neu aufsetzen . Danach als erstes die Mainboard CD einlegen und alle Treiber installieren ( Soundchip Grafikchip wenn einer vorhanden Motherboard treiber Usb Treiber und Netzwerktreiber)
Wenn du mir die genaue Bezeichnung deines Laptops schreibst könnte ich dir bei der Treiber suche helfen falls keine Treiber vorhanden sind .
mfg