Composit - gibt es da eine Chance?

Werbung:
und du in deinem fortgeschrittenen alter nicht gelernt hast allein, ohne Mann auszukommen, dann wird es Zeit dazu, aus dieser Verbindung wird definitiv nichts.


Auch ältere Menschen haben ein Recht auf Zweisamkeit.

woher nimmst du dir das Recht raus, @Kolfinna das Recht auf Suche und Kontakt abzusprechen?

@Alfa-Alfa dieses Moralisieren passt so gar nicht zu deinen sonstigen Beiträgen. :(
 
Werbung:
:eek: nun so einen Schlag in die Magengrube habe ich in den ganzen vielen Jahren, in denen ich im Internet unterwegs bin nicht erhalten!
Herr - vergib - er weiß nicht, was er sagt

tut mir leid, das wollte ich nicht bewirken....

... trotzdem tun wahre Worte oft weh, dafür sind schöne Worte selten wahr,..
wenn du nur diesen Teil aus meinem Post nehmen konntest, warst du wohl sehr betroffen, es wird dich aber, früher oder später, nicht davor bewahren der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.....
du entscheidest wann das sein wird, du kannst mich gern ignorieren, aber das ändert ja nichts.
Es ist besser dem Schrecken ins Gesicht zu sehen, als die Illusion aufrecht zu erhalten, aber ja..Du entscheidest wann du so mutig sein wirst.

aber wenn er nicht verheiratet ist, oder sonst was Inakzeptables aufweist,
so haben die beiden toll übereinstimmende Konstellationen, und es könnte

wirklich was werden, meine ich jedenfalls
wat mir an Aspekten ganz speziell interessant erscheint, ist die Konjunktion
Mond (er) + Absteigender Mondknoten (sie) in FISCHEN

theoretisch ist ja alles möglich, aber schau dir die TE und ihre Threads an,

https://www.esoterikforum.at/search/10391944/

nicht nur, dass sie mit den Füssen nicht am Boden steht, sie sucht nach sich im Aussen, statt zu erkennen wo sie steht und erstmal zu sich zu kommen, das wird nichts mit einem seriösen Mann, solange sie mit sich selber in der Luft hängt.

ich weis nicht weshalb ich ihre Threads gelesen habe, Corona-Zeit halt....aber es taucht ein Muster auf und sie bemerkt es nicht.
 
Zurück
Oben