Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ella!Na -da istja was im Gange bei Dir ! Was mir so auffällt - das ist alles ja ohnehin schon viel und es kommt mir so vor, als würdest Du während der einen Behandlung schon präventiv die Nachbehandlung vornehmen - alles zuviel! - Dein Kopf und Dein Herz zeigen es Dir ja schon! Die Wirkungen der AB und auch der Spiegel danach sind ja für den Schutz von wiederkehrenden Symptomen wichtig und allein die DARM-Medis schränken diesen Effekt evt. ein...Machst Du das alles allein - bist Du selber Arzt ... Heiler etc. ???Ein zwei Sachen würden mir noch einfallen, aber die machen erst Sinn, wenn die AB-Einnahme mind. zwei Wochen vorüber ist - und dienen u.a. dem Ausleiten der Toxine ohne den Darm dabei erneut zu beanspruchen.Erst mal also ALLES GUTE DIR UND NEUE ANREGUNGEN -die anderen hier kennen Dich ja wahrscheinlich ganz gut! GUTE BESSERUNG! Papillion
Hallo Ella!
Na -da istja was im Gange bei Dir !
Was mir so auffällt - das ist alles ja ohnehin schon viel und es kommt mir so vor, als würdest Du während der einen Behandlung schon präventiv die Nachbehandlung vornehmen - alles zuviel! - Dein Kopf und Dein Herz zeigen es Dir ja schon!
Die Wirkungen der AB und auch der Spiegel danach sind ja für den Schutz von wiederkehrenden Symptomen wichtig und allein die DARM-Medis schränken diesen Effekt evt. ein...
Machst Du das alles allein - bist Du selber Arzt ... Heiler etc. ???
Ein zwei Sachen würden mir noch einfallen, aber die machen erst Sinn, wenn die AB-Einnahme mind. zwei Wochen vorüber ist - und dienen u.a. dem Ausleiten der Toxine ohne den Darm dabei erneut zu beanspruchen.
Erst mal also ALLES GUTE DIR UND NEUE ANREGUNGEN -
die anderen hier kennen Dich ja wahrscheinlich ganz gut!
GUTE BESSERUNG! Papillion