Clearing und Heilströme Fernsitzung für den perfekten Sommer!

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,

ich biete dir jede Woche Termine in denen du dich von Fremdenergien und alten Energien befreien lassen kannst, direkt buchbar hier:
https://www.sofengo.de/w/134978

Überdies biete ich dir darauf aufbauend eine Heilstromsitzung, die dich mit nährenden Energien für Körper, Geist und Seele versorgt -direkt buchbar hier:
https://www.sofengo.de/w/142852

Durch deine Anmeldung bist du beim Termin in der Gruppe dabei und die Frequenzen erreichen dich wo immer du auf der Erde gerade bist (!!!) Das ist Wellness pur. Du musst dich also um nichts kümmern.
Am Ende der Sitzung bekommen alle Teilnehmer eine Info. Bei der Heilstromsitzung bekommst du eine Auswertung. Du brauchst keine Voranmeldung oder Vorgespräch, buche einfach über die angegebenen Links.

Gerne kannst du auch für jemand anders buchen, zum Beispiel Oma, Eltern etc. dann bitte ich dich nochmal zu fragen und um ihre Erlaubnis zu bitten. Bei Patienten mit schwereren Erkrankungen, die nicht gefragt werden könnnen, werde ich die Erlaubnis vom Hohen Selbst einholen. Schreibe mir, wenn die Buchung nicht für dich sein soll (Kontaktmöglichkeiten bestehen über meine Seite oder Akademie).
Bei Spezialanfragen kann eine Einzelsitzung gebucht werden.

Gerne kann ich daraus auch ein exclusives Gruppenevent machen, wenn du zum Beispiel Seminaranbieter bist, oder spirituelle Reisen veranstaltest oder hast du eine weitere Idee, wie wir zusammenarbeiten könnten? Dann kontaktiere mich!


Weitere Angebote findest du auch hier:
http://lichterde.jimdo.com

Ich freue mich auf dich,
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben