Claires Valentinslegung zur Liebe 1 Fragen pro Fori

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Ich biete, weil die Idee so süß ist (hab ich hier im Forum schon gesehen), auch heute mal eine Runde Liebeslegungen an.
Stellt mir eure Frage.:love2:
Bitte teilt mit eure Frage mit, ob ihr in einer Beziehung seit oder Single und ob es schon einen Mann/eine Frau gibt für die euer Herz lodert...bis später :zauberer1
 
Werbung:
Ich biete, weil die Idee so süß ist (hab ich hier im Forum schon gesehen), auch heute mal eine Runde Liebeslegungen an.
Stellt mir eure Frage.:love2:
Bitte teilt mit eure Frage mit, ob ihr in einer Beziehung seit oder Single und ob es schon einen Mann/eine Frau gibt für die euer Herz lodert...bis später :zauberer1

Liebe Claire!

Danke für dein tolles Angebot! Ich habe dir dahingehend eine pN geschickt!

Vielen Dank!
lg Bia:)
 
wow... eine Frage pro Fori?

es gibt 37.008 Foris... kriegst du das echt in einem Tag hin? :confused:
 
Jaaa mag auch <3
Ok was frag ich denn.
Öhm mir egal, such dir was aus:

Was kann ich tun um in Sachen Liebe erfolgreicher unterwegs zu sein.
Wie wirke ich auf die Damenwelt.
Werde ich in nächster Zeit ein liebes Mädchen für mich finden.
Wieso klappt es bei mir evtl nich so gut in Sachen Liebe.
etc pp...

du hast die Wahl ;D
 
Werbung:
Zurück
Oben