Clairalience, Hellriechen

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Hallo,

Ich tendiere seit knapp 4 Jahren zum Wahrnehmen von Gerüchen, die keine physische Ursache haben.
Ich habe mal versucht, die Wahrnehmung in einem Diagramm verständlich zu machen. Zu den Gerüchen gehören auch meistens Farben, die ich intuitiv mit den Gerüchen assoziiere. Wenn das jemanden interessiert, würde ich das Bild hier posten.

Manchmal sind es meine Gefühlszustände von Nostalgie über Wut bis sogar hin zur sexuellen Erregung, die kurze Anflüge von Gerüchen mit sich ziehen, manchmal sind es andere Menschen, die an mich denken und mit der Zeit auch eine Geruchsassoziation bekommen. Mich würde mal interessieren, ob andere hier auch so wahrnehmen?
 
Werbung:
Knapp vor 4 Jahren ging das los? Bist du da Mama geworden oder gabs irgendeine andere Art von Auslöser? Meine Frau nimmt auch über Geruch Dinge wahr, für die Normalsterbliche erst mal schamanisch reisen müssen...^^

Losgegangen ist das bei ihr schon in der Schwangerschaft...ihre feine Nase hat sie bestimmte Situationen, aber auch Personen meiden lassen und andere Gerüche wiederum haben bei ihr ein Interesse geweckt, worauf sie sich plötzlich mit etwas beschäftigt hat...weil der anhaftende Geruch grad eben interessant/inspirierend war...
 
Werbung:
Also ich habe auch das Gefühl, als wenn ich Hellahnen kann.
Das ist wie in die Zukunft ahnen.
Für mich wirkt das immer wie die Momente, die kommen, abzuchecken.
Ich gehe immer in die kommende Zeitqualität, und gucke, was kann da real werden.
Das Leben ist Vorahnung. Wir sind die Vorahnung.
Das Leben selbst gibt Steilvorlagen zum Verwandeln.
Das Ahnen, oder Riechen/Schmecken/Sehen ist eine tolle Gabe.
Ich schmecke sehr hell.
 
Zurück
Oben