Citrin bekommt helle Flecken

Maerchenfee

Mitglied
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
201
Ort
Kreis Ravensburg
Hallo ihr Lieben

Hätte ne Frage,
mein Citrin, den ich schon über 2 Jahre am Hals trage, hat sich in den letzen Wochen verfärbt. ein kleine Fläche und ein Ecke sind schon fast weiss. Ich habe ihn aber immer liebevoll gepflegt, entladen, geladen. Das letztemal vor ein paar Tagen. Trotzdem bleibt er so.
Wißt ihr warum???

Lg Fee:katze3:
 
Werbung:
Werbung:
wenn steine zuviel in der prallen mittagssonne geladen werden, entzieht ihnen das gerne ihre farbe..... du solltest fühlen ob der stein sich dadurch verbraucht hat oder noch energie in ihm zu spüren ist..ansonstn bitte generell heisse sonne zum aufladen vermeiden...lieber morgen oder abendsonne oder eine vollmondnacht......
lg amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at
 
Zurück
Oben