Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Voreinstellung ist Lahiri, und das ist wohl auch die häufigste Einstellung. Aber Achtung: Wenn du die Dasha-Zyklen ausrechnen willst, dann rate ich dir, entsprechend auch mit dem siderischen Tierkreis zu arbeiten statt mit dem tropischen. Der gewählte Tierkreis hat zwar keinen direkten Einfluss auf die Berechnung der Dasha-Herrscher, aber in welchem Zeichen die Planeten stehen schon. Und ich denke, es macht Sinn, dass man sich auf ein System erstmal ganz einlässt, bevor man beginnt, die Systeme zu mischen.Die Aphesis hingegen sollten eigentlich mit dem tropischen funktionieren, nehm ich mal an.
Voreinstellung ist Lahiri, und das ist wohl auch die häufigste Einstellung. Aber Achtung: Wenn du die Dasha-Zyklen ausrechnen willst, dann rate ich dir, entsprechend auch mit dem siderischen Tierkreis zu arbeiten statt mit dem tropischen. Der gewählte Tierkreis hat zwar keinen direkten Einfluss auf die Berechnung der Dasha-Herrscher, aber in welchem Zeichen die Planeten stehen schon. Und ich denke, es macht Sinn, dass man sich auf ein System erstmal ganz einlässt, bevor man beginnt, die Systeme zu mischen.
Die Aphesis hingegen sollten eigentlich mit dem tropischen funktionieren, nehm ich mal an.