Chromosome und fehlende Chromosome

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich wollte da mal ein Thema ansprechen, das mich sehr eingrenzt. Mir wird behauptet oder unterstellt, ich habe einen Chromosomen Schaden. Mir würde das männliche Chromosom fehlen. Dies hätte zur Folge, das ich ein sehr soft wirkender Mann wäre. Scheinbar ist bei mir die Energieversorgung nur eingeschränkt funktionsfähig. Was dazu führt, dass ich mein ich lieber hinter dem Vorhang verstecken tue als nach vorne auf die Bühne zu gehen. Ich habe Angst, mir zu beweisen, das mir doch nix fehlt.

Wobei Ich das Leben anfange zu lieben. und da angeblich der chromosomenschaden meine Krankheit ist Liebe ich diese und nehme sie erst mal als gegeben hin. Im zweiten heilstadium nach der bewussten Annahme und Akzeptanz dessen werde ich mir bewusst was die Sprache dessen Schaden mir sagen will und was er in mir auslöst. Im dritten Schritt informiere ich meine energieleitstelle, das mir eig doch nur die Farbe fehlt in der kontur .
Da man Farbe kaufen kann, gibt es keinen Grund noch länger im Mangel stehen zu bleiben .

Deswegen kann man auch gleich die fülle aufsuchen und diese Leben und erleben. Dazu ist es egal, ob man nun das männliche chromosom besitzt oder nicht. Da ich die Welt betrachte das alle Menschen wie ein chromosom sind und damit wie ich, fehlt mir gar nichts mehr. Denn als extrovertierter Mensch muss man sich nur an anderen Menschen aufladen....

Vg
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben