Christus über die Liebe

Als Antwort auf HeugelischeEnte, ja. Und weiter? Ich habe gesagt, ich habe in der Botschaft nichts davon gelesen.

Was bringt dich eigentlich so auf? Weil hier mal was steht, wo du glaubst, Wiki bemühen zu müssen? Hättest ja auch einfach fragen können. ;)
Meines Wissens nach zählt der Hierophant zu den Archetypen der Seele. Somit ist er in jedem Menschen latent vorhanden.

Und wo ist nun dein Problem?




Hallo Lichtpriester
Ich nimm alles zurück, du hast das Wort nicht benutzt, entschuldige.

Ein Problem habe ich wirklich. Egal wo ich in diesem Forum hineinsehe, es scheint, ich hab es nur mit Professoren und Kenner der alten Schriften zutun.
Warum unterhaltet ihr euch nicht so, dass Minderbemittelte, so wie ich einer bin, euch auch verstehen können?
In Liebe Gida
 
Werbung:
Gida schrieb:
Ein Problem habe ich wirklich. Egal wo ich in diesem Forum hineinsehe, es scheint, ich hab es nur mit Professoren und Kenner der alten Schriften zutun.
Warum unterhaltet ihr euch nicht so, dass Minderbemittelte, so wie ich einer bin, euch auch verstehen können?

Ach Gida, nimm's nicht tragisch. Ich bin genauso minderbemittelt wie du (was für ein doofes Wort, jeder ist so wie er eben ist ;) ), halte mich auch aus Threads raus, wo es um alte Schriften geht, weil mir das schlicht wurscht ist. :D
Den Hierophanten kenne ich nicht von alten Schriften, sondern vom Tarot, der großen Arkana (22 Karten, Archetypen der Seele). Alles gut! :kiss4:
 
Zurück
Oben