christus-energie

Werbung:
Christus-Energie kommt auf alle Fälle von Christussonne, das ist jenes Element
das die Wahrheit auf der Erde gemäß der Merkurischen Philosophie verändert.

So in der Art haben Alchemisten des Altertums wie Pausanias, Horaz, Pythagoras
zu ihren Schülern gesprochen.

Wenn wir an unserer Wahrnehmung keine sublimierungen und transmutationen
vornehmen, dann hat ja die Christussonne gar nicht für uns auszugestalten.
 
Nach dem Evangelium nach Maria Magdalena 134/ 267
Dieses Christusbewußtsein, das nichts mit dem Christus zu tun
hat, der uns von unseren Theologen als die Schriftgelehrten des
Christentums von Paulus seit vielen Jahrhunderten gelehrt wird,
als wäre nur Jesus mit ihm identisch und sonst keiner je zuvor und
je danach, ist die geistige Quelle oder Befehlszentrale im Wesen
unseres Göttlichen oder Dritten Auges Epiphyse, die aus reinem
Kristall und Christusbewußtsein besteht, der oder das der größte
Leiter jedweder geistiger Energie ist und als ein solcher geistiger
Leiter oder Guru allbewußt alliebender Natur. Diese rein geistige
Macht steht als deren geistige Quellkraft in seiner Achtheit über
der kosmisch physischen Siebendimensionalität unserer sichtbaren
Mutter Natur, wie Du hier siehst.
 
hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage...
ich hatte irgendwannmal ein gespräch mit einem medium, sie war wirklich wirklich gut, sie konnte z.b. sehen wie ich aussehe und andere weitere sachen die stimmig waren...
dann hat sie mir gesagt, dass ich eine uralte seele sei und die christus-energie habe... vor aufregung- eben wegen ihrer treffsicherheit- konnte ich leider nicht fragen, was das bedeutet, hab mich eher auf meine lebenssituation konzentriert als auf die Seelenbeschreibung.

lg

Zu diesem Teil des Beitrages, habe ich eine Anmerkung. Ich glaube die nächste Sitzung wird folgen.
Ein Medium was ist das überhaupt nennt es sich einfach nur so, um etwas darzustellen, naja irgendwie hat das Wort ja etwas -Ich bin ein Medium- aber was das überhaupt ist was dahinter steht, da wage ich zu behaupten, ist sich wohl niemand ganz so sicher.
Solche Aussagen können schon das Leben verändern, meinst nicht zum Positiven. Die Aussage du seiest eine uralte Seele und denn hast du auch noch die Christusenergie, was willst noch mehr.
Das einzige was davon überbleibt, ist wohl das dein Ego eine Hochglanzpolitur erhält.
 
Werbung:
Zurück
Oben