christus-energie

Werbung:
SharonRose schrieb:
Jesus Christus ist Ein Person, Vermittler, Er ist nicht nur ein Hohepriester, auch der ewige Vater, wo man mit ihm reden kann, von Herz zu Herz. Er ist der wahre Hirte, Friedefürst.

Kannst du mit strom energie reden?

Energie ist nicht nur Strom. Alles ist eine Form von Energie, auch Bewusstsein ist Energie. Jesus WAR die Person auf der Erde. Als Wesenheit heisst er Sananda, und er ist - aufgrund seines hohen "licht"en Bewusstseins eine gechristete Wesenheit. Wie auch Mutter Maria und Buddha. Christus Sananda ist, so wie alle anderen Lichtwesen der Geistigen Welt auch, ein Energie- und Lichtwesen ohne materiellen Körper. Dass man mit ihm reden kann, steht ausser Frage.

Die hohe Energieforum Christusenergie bzw. Christuslicht IST Energie; nämlich Liebe, Barmherzigkeit und Heil(werd)ung in ihrer reinsten Form.
 
Liebe SharonRose,

die Energie entsteht durch seine Worte und seiner Persönlichkeit, mit denen Jesus die Menschen bewegt. Jede Persönlichkeit strahlt eine Energie aus, mit der sie Einfluss auf das Umfeld nimmt - die eine mehr, die andere weniger (die Aura im eigentlichen Sinne).


Merlin
 
Jesus WAR die Person auf der Erde. .

Ja,daher, er ist keine energie!! Du kannst mit ihm reden..

Man/Frau braucht keine andere vermittlung, channeling, medium, reiki-energie, um die Göttliche Kraft zu erreichen , dies kann alleine aus Gnadenthron uns fließen zwar, in Jesu Namen...

Rufe seine Name, glaube an ihn, lade ihn in deinen Leben ein, und wirst du erfüllt werden mit seine Kraft, die dich bis in die Ewigkeit trägt.

Die energie, die in Kosmos/welt steht werden vergehen..

jede stromausfahl zeigt sich, dass die keine bestehende quelle sind .. Jesus Christus ist die ewige Quelle des Lebens., der selbst Gott in Person "Jesus Christus" ist.
 
Liebe SharonRose,
die Energie entsteht durch seine Worte und seiner Persönlichkeit,
ja

Jede Persönlichkeit strahlt eine Energie aus, mit der sie Einfluss auf das Umfeld nimmt - die eine mehr, die andere weniger (die Aura im eigentlichen Sinne).

aber keine energie hat sich selbst vom tode auferweckt, wie in Jesus war..und das ist die Kraft der Auferstehungs in Jesus Christus.
Du besitz diese kraft nicht, da du nur eine kleine energie bist..
 
SharonRose schrieb:
Ja,daher, er ist keine energie!! Du kannst mit ihm reden..

Das habe ich doch gesagt, dass man mit ihm reden kann. Trotzdem ist er ein Licht-/Energiewesen, wie alle anderen auch - und auch, wie wir Menschen von unserem Ursprung her.

Ich brauche ihn nicht einzuladen, ich kenne Christus sehr sehr gut. Er hat es sich schon längst bequem gemacht in meinem Herzen. Und auch ich bin Trägerin der Christusenergie - auch wenn dir das spanisch vorkommt.

Deine Bel(k)ehrungsversuche komme nicht wirklich gut an. ;)
 
Bougenvailla schrieb:
Ja, das kommt mir wirklich spanisch vor, dass Christusenergie so boshaft sein kann?

Auch Jesus war ein Mann klarer Worte. Du übersiehst völlig (absichtlich??), dass ich, so wie auch hier in diesem Thread, lediglich Echo auf deine Äusserungen bin.
Ich habe dich nicht angesprochen.

Und ansonsten wäre es nett, wenn du den Thread nicht kaputt machen würdest. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Jesus war ein Mann klarer Worte. Du übersiehst völlig (absichtlich??), dass ich, so wie auch hier in diesem Thread, lediglich Echo auf deine Äusserungen bin.
Ich habe dich nicht angesprochen.

Und ansonsten wäre es nett, wenn du den Thread nicht kaputt machen würdest. Danke.

Jesus hat auch die ganzen Pharisäer und Heuchler aus dem Tempel geworfen, da er deren Falschheit erkannt hatte!

Hut ab!
 
Werbung:
Ja, das kommt mir wirklich spanisch vor, dass Christusenergie so boshaft sein kann?

man darf nicht vergessen, dass wir hier noch im Körper sind und alle Christusenergie ist mit unserem Ego vermischt, da kommt von niemandem reine Liebe, wir sind alle noch Menschen mit eigenem Willen und persönlichem Psychodrama verstrickt...
 
Zurück
Oben