Christliche Gruppe in Karlsruhe, wer mag suchen helfen?

Oracion

Mitglied
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
189
Ort
76534 Lichtental
Hi Foris. Ich hatte mal den Link zu einer Webseite einer christlichen Gemeinschaft in Karlsruhe. Woran ich mich noch erinnern kann ist, ihre Webseite war glaube ich hellblau, mit einem Regenbogen. Was diese Gemeinschaft auszeichnete war, dass sie Jesus nicht als ihren Herr ansahen, sondern als ihresgleichen, als ihren Bruder so zusagen. Und diese Gemeinschaft befand sich in Karlsruhe.

Damals hatte ich mir die Webseite einmal kurz angeguckt, den Link zwar abgespeichert, aber mich nie wieder drum gekümmert. Heute war mir irgendwie danach, warum auch immer, diese Webseite wieder zu besuchen und diese Gruppe einfach mal anzuschreiben. Aber ich hab den Link leider nicht mehr und an den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Dabei passte es doch so gut!

Ich habe irgendwie seit heute im Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Würde mich freuen, wenn mir jemand beim Suchen hilft. Ich danke euch herzlich, Oracion.
 
Werbung:
Zurück
Oben