Christkind Horoskop-Deutung

Da ich mich leider nur als Laie mit der Astrologie beschäftige, kann ich nur die groben Standard-Eigenschaften aus dem Horoskop lesen bzw. googeln.
Hallo Sabrina,

Wenn man das eigene Horoskop nicht kennt bzw. nicht versteht, dann ist es narürlich auch schwer, das Transit-Geschehen richtig zu interpretieren und zu verstehen, weil es ja die verschiedenen Aspekte des Geburtshoroskopes an gezielten Stellen neu belebt. Und damit auch die Lebensbereiche/Themen hochholt, für die Weiterentwicklung ansteht.

Besonders hätte ich Interesse an der "Transitdeutung" ...ich fühle mich aktuell nicht wirklich zufrieden in meiner Haus, Job/Geld ist in Ordnung, ich kann den Punkt "der nicht passt" aktuell nicht finden, jedoch beschäftigt mich innerlich etwas...vielleicht lässt sich ein "Störpunkt" in meinem Horoskop finden?!
Was ich als von dir empfundenen Störpunkt nachvollziehen kann von den Transiten her ist der jetzt bald auslaufende Saturn Transit der dich das ganze Jahr über Mond und Sonne beschäftigt hat und da für ein
nach innengekehrt sein und sich anders als sonst fühlen. Und weil bei dir in Haus 1 - Durchsetzung statt-
findend, dann auch in Richtung sich blockiert fühlen, das nicht alles wie gewohnt gelingt und vieles auch
auf Widerstand stösst bei Anderen. -

Aber grösserer Störfaktor dürfte bei dir da deine Gefühlslage, deine emotionale Basis und dein Zuhause-
gefühl gewesen sein - mit dem parallel zum Saturn-Transit verlaufenden Trigon von Transit Uranus in
deinem 4. Haus -Gefühle- zu deiner Sonne in Haus 1 gewesen sein.

Ein sich eingeschränkt fühlen bei gleichzeitige Unruhe und Aufbruch-wie Veränderungsstimmung zu fühlen ist sicherlich innerlich verwirrend. Zumal Sonne wie auch Uranus Mitherrscher von ihren eingeschlossenen
Zeichen sind, die sonst nicht auf Anhieb sofort spürbar als direkte Energie zur Verfügung stehen für dich.

Sonne ist Mitherrscher von H8 und hat da auch vllt. Unterbewusstes und Verdrängtes gespeichert, das
an die Oberfläche kam und Uranus ist Mitherrscher des Einkommens und hat da vllt. eine neue Fähigkeit
Talent oder Möglichkeit des Geldverdienens mit im Gepäck oder aus der Wiege gehoben- was in dir auch
als innere körperliche Unruhe in dir zu "kreisen" begann.

Das Thema ist jetzt also schon mal "angekratzt" - und wird sich setzen - wenn Transit-Uranus in den Widder zurückwandert. Aber er wird im Mai in den Stier zurückkehren - und ich denke dann wirst du
wissen, was es ist - und dann auch "Nägel mit Köpfen" machen (können)..

Transit Pluto sitzt ja auch noch eine Weile auf deinem Uranus als Mitherrscher der Finanzen rum und hat die Verwurzelung in der Gesellschaft -und damit auch Arbeit - im Sinn- und auch auf deinem Neptun der Herrscher von Haus 3 - Selbstdarstellung ist - da kann sich dann langsam aber sicher auch das eigene Umfeld verändern - wie auch das eigene Ausehen - und die persönliche körperliche Selbstdarstellung
nach aussen - auch im Kleidungsstil.

Transit Jupiter als AC Herrscher geht in ein Trigon zu deinem Mars als IC-Herrscher von Haus 4 - Gefühle und reales Zuhause und aktiviert dort auch das Mars-Trigon zu deinem Pluto im Skorpion in Haus 11. Da steht sicher so etwas wie eine positive Verwandlung an. Wenn AC und IC angesprochen sind, dann fühlt man sich sicher auch im "Umbruch" und das stimmt auch.

LG
Red

.
 
Werbung:
Zurück
Oben