Cholesterin ... Werte LDL senken, HDL anheben ..

lieber lila enge, also handwerkprofi hat ganz recht! da brauchst du dir keine gedanken zu machen. mein wert cholersterinwert ist ca. 253, der hdl wert ca. 79. ich bin auch ganz schlank. mein kardiologe sagt, wenn den cholesterin durch das hdl dividiert und es unter fünf ist, ist alles im grünen bereich.
liebe grüße.....
 
Werbung:
es ist interesant ,wie die verschiedenen ärzte diese werte beurteilen, mein internist sagt, der ldl wert darf 100 nicht überschreiten.
lila, ja so sieht es jeder anders ,nur denk ich, bei solchen sachen hilft nur die schulmedizin.zu-fall stimmt sogar,durch meine familie zu -gefallen.
 
lieber lila enge, also handwerkprofi hat ganz recht! da brauchst du dir keine gedanken zu machen. mein wert cholersterinwert ist ca. 253, der hdl wert ca. 79. ich bin auch ganz schlank. mein kardiologe sagt, wenn den cholesterin durch das hdl dividiert und es unter fünf ist, ist alles im grünen bereich.
liebe grüße.....

liebe pauletta,

vielen lieben dank für deine zeilen, 4.07 kommt da bei mir raus;
also - ran an die schoki ... grins ... :weihna1

lg die lila :)
 
es ist interesant ,wie die verschiedenen ärzte diese werte beurteilen, mein internist sagt, der ldl wert darf 100 nicht überschreiten.
lila, ja so sieht es jeder anders ,nur denk ich, bei solchen sachen hilft nur die schulmedizin.zu-fall stimmt sogar,durch meine familie zu -gefallen.

ja genau das ist es ja, es gibt so viele unterschiedliche meinungen!
naja, werde trotzdem versuchen, mein LDL zu senken, etwas weniger schokolade, mc donalds futter, bratlfettenbrote ... hmm ...

dein zweiter satz "durch die familie zu-gefallen", ja der ist stimmig für mich; wollt dich auch in keiner weise angreifen (kennst mich ja! würd ich net tun!);
denke aber grad in deinem fall, wo du ja eine ausgezeichnete energetikerin bist, und viel an dir selbst arbeitest, kannst du sicher ein eventuelles risiko bei dir selbst abschwächen!!!!

ich bin eigentlich bei allen krankheiten dafür, dass man die schulmedizin mit der energiearbeit koppelt, ein hand in hand sozusagen!

aber wie du sagst, wenn der erbfaktor da ist ...

*knuddels* die lila :liebe1:
 
hallo lila, es ist so dass ich damals vor 14 jaheren noch nciht so viel energetisch gearbeitet habe *danke für deine positive meinung zu mir,lächel*ich weiss schon, dass du da nix angreifend *gg* meintest.na ja ein gut gefülltes bankkonto wäre mir lieber gewesen, wenn ich schon was erbe ,aber so ist es halt*lach* jetzt kann ich ohnehin besser damit umgehen,nicht mit dem bankkonto, das gabs ja net ,mit dem colesterin und herzerl und internisten *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben