CHLOROSE mit Bezug auf Wassersucht

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die schreckliche Krankheit ist sehr frequentiert von Kindern und auch ist sie üppig unter Erwachsenen. Die kranke Person ist geschwollen und ihr Blut verarmt selbst rapide. Die inneren Organe arbeiten nicht und die Erschöpfung mit ihren unzähligen Konsequenzen produziert ein mehrjähriges Märtyrertum.

Bade die kranke Person mit gewärmten Wasser und Erdseife oder Ananasseife oder mit was auch immer für eine Seife zur Hand ist. Dann, nimm es zeitweilig außer Kraft und Menge das andere bei:

Wasser……………………………………….6 Liter
Reguläres Salz………………………………2 Unzen
Glaubersalz………………………………….“ Unzen
Jod…………………………………………..1/2 Unze (0.5 Unzen)

Universelle Freude
 
Werbung:
Was bezweckst Du mit Deinen Krankheitspostings? Sollen, dürfen wir uns, weil uns gerade so langweilig ist davon etwas aussuchen/erschaffen und Du stellst gleich mal die geeignete Maßnahmen mit dazu?
Schreibst Du ein Buch ab?

Ohne das eine diesbezügliche Anfrage besteht macht das alles wenig Sinn!
Außer hier finden sich Hypochonder ...... :D
 
Was bezweckst Du mit Deinen Krankheitspostings? Sollen, dürfen wir uns, weil uns gerade so langweilig ist davon etwas aussuchen/erschaffen und Du stellst gleich mal die geeignete Maßnahmen mit dazu?
Schreibst Du ein Buch ab?

Ohne das eine diesbezügliche Anfrage besteht macht das alles wenig Sinn!
Außer hier finden sich Hypochonder ...... :D

nu lass doch die Ente ihr Badewasser jodieren. Was störste Dich dran? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben