Chiron wird rueckläufig in der Progession

Werbung:
Im Netz finde ich dazu aber eher wenig.

Progressed planets coming into contact with your natal Chiron reveal a need to be more
aware of your energetic and emotional sensitivity. You’re being invited to evaluate when
and why you are and are not willing to be vulnerable, as well as how related attitudes
from childhood about feeling safe, supported, and loved might have caused you to
make decisions about the whens and whys.

Fortgeschrittene Planeten, die mit Ihrem Geburts-Chiron in Kontakt kommen, zeigen das
Bedürfnis, sich Ihrer energetischen und emotionalen Sensibilität bewusster zu werden.
Sie werden
aufgefordert, zu beurteilen, wann und warum Sie verletzlich sind und
warum nicht, und wie verwandte Einstellungen aus Ihrer Kindheit, sich sicher,
unterstützt und geliebt zu fühlen, Sie veranlasst haben könnten, Entscheidungen über
das Wann und Warum zu treffen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

gefunden hier: https://www.tdjacobs.com/articles/the-chiron-pages/progressions-to-chiron/


Wobei ich nicht zwingend gleich die Kindheit ansprechen würde, um Inhalte zu klären.
Eher die bewussteren Erfahrungen aus Jugend und erwachsenem Alter.


 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es hier ein Missverständnis gegeben haben sollte, solltest du dich bei @Donna bedanken, dass sie dir kritische Informationen zu einer Technik gibt, die in der Anwendung *nicht* einfach ist.
Das stimmt @Grey , zumal der Kommentar wirklich hilfreich war (genauso wie Donnas andere Beiträge zum Thema Chiron), nur war mir aufgrund des Tonfalls die Lust vergangen. Das ist, wie wenn Du einen Hund ausschimpfst, der ein Leckerli will, das er in deinen Augen nicht verdient hast, um ihm dann die Reste vom Sonntagsbraten in den Napf zu werfen.
 
Progressed planets coming into contact with your natal Chiron reveal a need to be more
aware of your energetic and emotional sensitivity. You’re being invited to evaluate when
and why you are and are not willing to be vulnerable, as well as how related attitudes
from childhood about feeling safe, supported, and loved might have caused you to
make decisions about the whens and whys.

Fortgeschrittene Planeten, die mit Ihrem Geburts-Chiron in Kontakt kommen, zeigen das
Bedürfnis, sich Ihrer energetischen und emotionalen Sensibilität bewusster zu werden.
Sie werden
aufgefordert, zu beurteilen, wann und warum Sie verletzlich sind und
warum nicht, und wie verwandte Einstellungen aus Ihrer Kindheit, sich sicher,
unterstützt und geliebt zu fühlen, Sie veranlasst haben könnten, Entscheidungen über
das Wann und Warum zu treffen.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

gefunden hier: https://www.tdjacobs.com/articles/the-chiron-pages/progressions-to-chiron/


Wobei ich nicht zwingend gleich die Kindheit ansprechen würde, um Inhalte zu klären.
Eher die bewussteren Erfahrungen aus Jugend und erwachsenem Alter.


Danke @N8blu_ Ich meinte eher die Ruecklaeufigkeit des Chiron in der Progression, da dies aufgrund der Geschwindigkrit, in der sich die Planeten in der Progression bewegen, etwas Besonderes sein müsste.Donna misst Chiron in der Progression keine grosse Bedeutung zu, RedEireen arbeitet ohne Progressionen.Eure Beitraege zeigen auch, wie unterschiedlich gearbeitet wird.Fuer Astrologie-Interessierte immer wieder verwirrend.
 
Fuer Astrologie-Interessierte immer wieder verwirrend.

versuche doch die "technische" Seite zu ignorieren und beleibe bei den Inhalten,
die dir was sagen


Ich meinte eher die Ruecklaeufigkeit des Chiron in der Progression,


ich habe reingestellt, was ich gefunden habe, in der Hoffnung, dass es dich
vielleicht in deinem Verstehen weiter bringt

es ist immer noch nicht klar, was /welche Erfahrungen du mit deinem Chiron
verbindest und worauf jetzt mit Rückläufigkeit hinaus willst

sonst könnte man es vielleicht besser verstehen und darauf eingehen

mag sein, dass du davon ausgehst, dass jedem bereits bekannt ist
was du schon alles über deine Situation im Forum geschildert hast

auf mich trifft es nicht zu

ich kenne nur die Informationen, die du hier ansprichst
und deine Geburtsradix, so wie du sie mal reinstelltest und verstehe
dein Problem nicht, bzw. nehme nicht wahr, wo oder wie Chiron sich in deinem Leben
bemerkbar macht, dass dir seine Rückläufigkeit Sorgen bereitet

ich denke, es wäre hilfreich, du würdest die Grafik mit deinen Progressionen
reinstellen und noch mal konkret ansprechen, wie du den Chiron bis jetzt
erfahren hast (muss nicht viel sein, soll als Vehikel dienen)

überlege es dir,

wobei ich natürlich nichts versprechen kann,
kommen mir welche Gedanken dazu, schreibe ich was, und wenn nicht, dann eben nicht

LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwindigkeit, in der sich die Planeten in der Progression bewegen

sie ist langsam, also (viel) langsamer als bei Transiten
ein Planet, der in Progression rückläufig wird, führt dazu
dass sein Thema besonders gründlich durchgenommen werden muss

also im Fall von deinem Chiron passiert nichts Neues,
weil er ungefähr dort bleibt, wo er die ganze Zeit auch so schon war,
vielleicht merkst du aber (wenn die Inhalte gut kennst/ sie dir bewusst sind)
dass du da irgendwie mehr hängst

 
Ich meinte eher die Ruecklaeufigkeit des Chiron in der Progression, da dies aufgrund der Geschwindigkrit, in der sich die Planeten in der Progression bewegen, etwas Besonderes sein müsste.

hi,
in bin mir jetzt nicht sicher ob du wirklich den progressiven Chiron meinst,

wie kommt es das du dann davon sprichst das er in Opposition zu deinem Mond-Pluto steht und dann rückläufig wird, im Juli,?????

du sprichst also vom Transit Chiron?

der befindet sich dort und wird im Juli rückläufig,

kann es sein, das du etwas verwechselt hast?
 
sie ist langsam, also (viel) langsamer als bei Transiten
ein Planet, der in Progression rückläufig wird, führt dazu
dass sein Thema besonders gründlich durchgenommen werden muss

also im Fall von deinem Chiron passiert nichts Neues,
weil er ungefähr dort bleibt, wo er die ganze Zeit auch so schon war,
vielleicht merkst du aber (wenn die Inhalte gut kennst/ sie dir bewusst sind)
dass du da irgendwie mehr hängst

Danke! Die Themen bei jemandem mit Chiron in 7 sind ja meistens Bezieungen und Probleme mit denselbigen. Daher dachte ich, dass die Rückläufigkeit in der Progression etwas auslösen kann- eine Heilung zum Beispiel oder ein verletztendes Ereignis, das dann wiederum zur Heilung führen kann. Es macht so wie Du schreibst aber mehr Sinn. Es wird wohl Zeit, mich mit dem Thema noch intensiver auseinanderzusetzen.
 
Werbung:
hi,
in bin mir jetzt nicht sicher ob du wirklich den progressiven Chiron meinst,

wie kommt es das du dann davon sprichst das er in Opposition zu deinem Mond-Pluto steht und dann rückläufig wird, im Juli,?????

du sprichst also vom Transit Chiron?

der befindet sich dort und wird im Juli rückläufig,

kann es sein, das du etwas verwechselt hast?
Da war ich auf RedEireen eingegangen. Das war/ ist der Transit-Chiron, ja.
 
Zurück
Oben