Chiron Trigon Venus

Lynda

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
69
Hallo Ihr Lieben,

diesen Transit habe ich bis Ende 2005. Bei astro.com steht " Bedeutsame Begegnung" :banane: .... na ja, mit wem auch immer. Hat jemand Erfahrung mit diesen Transit gemacht bzw. kann mir darüber was schreiben? :rolleyes:
Na und Pluto Trigon Aszendent verleiht mir bis 2007 " Persönliche Macht"....
wird wohl dann ein spannendes Jahr.... oder nicht :guru:

liebe grüße von Lynda
 
Werbung:
Lynda schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

diesen Transit habe ich bis Ende 2005. Bei astro.com steht " Bedeutsame Begegnung" :banane: .... na ja, mit wem auch immer. Hat jemand Erfahrung mit diesen Transit gemacht bzw. kann mir darüber was schreiben? :rolleyes:
Na und Pluto Trigon Aszendent verleiht mir bis 2007 " Persönliche Macht"....
wird wohl dann ein spannendes Jahr.... oder nicht :guru:

liebe grüße von Lynda

Und bei mir ist der Chiron grad im Trigon zu meinem Mond, klingt ja auch äußerst interessant... :rolleyes: leider weiß ich auch nicht was genau mich da erwartet...

lg Annie
 
hallo ihr!

mit chiron ist es so eine sache: es muss gar nicht sein, dass ihr ihn überhaupt spürt. es ist eine sehr subtile, hintergründige energie, die viel fokussierung erfordert. ein harmonsicher aspekt bewirkt vielleicht eine unbewusste innere haltung bestimmten dingen gegenüber.

das ist ja auch der grund warum einige astrologen chiron nicht in ihre deutung miteinbeziehen: weil er eben nicht so klar und deutlich abgrenzbar, wie zum beispiel ein saturn transit wahrgenommen wird.

es grüßt euch das

maoam :)
 
Hi Lynda

Bei isolierter Betrachtung werden durch den Chiron-Transit im Aspekt zu Venus oder auch über die Venus meist Angelegenheiten aktiviert, die mit Geld, Arbeit, Beruf und materieller sowie finanzieller Absicherung zu tun haben. Chiron sollte allerdings nicht isoliert, sondern immer im Kontext mit den übrigen Abläufen, Planeten und Transiten betrachtet werden und es spielt auch eine Rolle, ob man überhaupt Von Chiron Berührt ist.

MfG Jan
 
Hi Jan Martin,

danke schön für Deine schnelle Antwort. Schade nur, daß es über Chiron wenig Infos gibt. Aber ich tröste mich mit den Aussagen von astro.com, denn
dort steht unter den Transit.... diese Zeit kann ihnen ein zutiefst beglückendes,befreiendes Erlebnis bringen. Und darauf warte ich mal gespannt drauf. Kannst Du mir vielleicht noch was über Pluto sagen... der verleiht mir nämlich zur Zeit " Persönliche Macht "... :danke:


lieben Gruß

Lynda
 
hi lynda!

so einfach ist das mit den trigonen auch nicht ... die sagen ja bloß, dass hier die beteiligten energien harmonisch fließen können. aus der pluto-perspektive wäre es ja auch durchaus harmonisch, wenn er da sozusagen eine freigeschaltete leitung auf deinen AC vorfindet, über die er seine macht über dich expansiv austoben kann...

alles liebe, jake
 
Hi Jake,

nun ja der AC ist freigeschaltet und Pluto ist mit einem Trigon seit März dabei.
:schaukel: Mal abwarten. Ach so, in diesem Jahr bzw. Anfang 06 werde ich heiraten ... wenn die finanziellen Dinge geklärt sind. Vielleicht verhelfen mir die Transite,daß alles zügiger voran geht.


einen lieben Gruß von

Lynda
 
Hallo Annie :)

Und bei mir ist der Chiron grad im Trigon zu meinem Mond, klingt ja auch äußerst interessant... :rolleyes: leider weiß ich auch nicht was genau mich da erwartet...

Wie denn auch...

Als Chiron in Opposition zu meinem Geburtsmond stand, begann eine Art "Erwachen". Sehr schmerzlich, aber gut im bisherigen Ergebnis.


Hallo Lynda :)

na ja, nur die Transite allein "helfen" nicht. Pluto im Trigon zum AC habe ich sehr deutlich wahrgenommen, zusammen mit der Opposition Chiron zum Mond und einigen anderen Transiten hat sich eine innere Wandlung in Gang gesetzt. Unaufhaltsam. Die "alte" Rita ist nicht mehr. Pluto hat sich ordentlich ausgetobt. "Harmonisch" im herkömmlichen Sinne war diese Toberei nicht, aber das Ergebnis ist mehr "Harmonie" in mir.

Good Luck
Rita
 
Lynda schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
diesen Transit habe ich bis Ende 2005. Bei astro.com steht " Bedeutsame Begegnung" :banane: .... na ja, mit wem auch immer. Hat jemand Erfahrung mit diesen Transit gemacht bzw. kann mir darüber was schreiben? :rolleyes:
Na und Pluto Trigon Aszendent verleiht mir bis 2007 " Persönliche Macht"....
wird wohl dann ein spannendes Jahr.... oder nicht :guru:
liebe grüße von Lynda
Zuerst müsste man wissen, ob du diese Konstellation im "Radix" hast, oder im Transit.- Wenn Transit, dann wäre interessant, wer transistiert. Ist es T-Venus, die ein Trigon zu Chiron bildet,- oder ist es T-Chiron in Beziehung zu R-Venus.
Sollte es ein "Transit" sein, dann hatten wir gerantiert alle schon einmal eine "solche" Konstellation.- UND: Bei "Bedeutsame Begegnung" könnten NUR wenige in Frage kommen.
Was nun heißen will: Ich werde mal schauen, welche Daten von dir vorliegen,- werde sehen, inwieweit die anderen Deine Frage beantwortet haben (was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe) und werde danach sehen, wie weit ich dir noch berichten kann, was ich "unter" solch Konstellationen "zu vermelden" habe
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Hi Alia,

Würdest Du mal bei mir nachschauen? :banane: Wäre ja toll...schicke Dir dann eine PN.

Liebe Grüße

Lynda
 
Zurück
Oben