Chiron Trigon Venus

Zwielicht

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
235
Kann mir mal jemand die genauere Bedeutung von Chiron erklären, insbesondere " Chiron Trigon Venus". Das ist eine Konstellation die bei mir anscheinend längere Zeit anhalten wird.

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hi Zwielicht,

ich bin zwar ein blutiger Astrologie-Anfänger, aber ich weiß, wie man eine Suchmaschine (z.B. Google) bedient ;)
Bei Astrologix dürftest du das Gesuchte finden, hier gibt es Geschichten rund um Chiron, und bei Phoenix-Astrologie gibt es in der Unterrubrik PDF sogar ein downloadbares Dokument von Christopher A. Weidner mit dem Titel 'Chiron – seine Deutung und Bedeutung im Horoskop'.

Liebe Grüße, Fool
 
Mit Google bin ich gestrauchelt, da kommt immer so viel Müll.
Ich versuch es mal mit deinem anderen Tip.

Merci
 
Hi Zwielicht,

wenns mit Google nicht klappt, dann versuch es doch mal hier mit. Um die o.g. Seiten zu finden, habe ich z.B. Chiron Beschreibung eingegeben. Eigentlich recht einfach. Die drei Links waren die ersten drei.

Liebe Grüße, Fool
 
über chiron gibt es hier schon einen wundervollen thread, venus findest du sicher auch.
grab mal (bin jetzt zu faul zu).

lg moni
 
Werbung:
wie das "zwielichtige" profil zeigt: ein widder mit zwilling-AC ... und ohne weiteres hinschauen: erstmal drauflos und direkt rein (widder) ... aber das kernthema "umgang mit kommunikationsmitteln" (und) "lernen" (zwilling) folgt auf dem fuße ... und wenn die widdrige ungeduld nicht dominiert, wird der findige zwilling sicherlich reichlich über chiron zu tage fördern :)

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben