Chiron Quadrate und Transite, wie deutet man das?

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Ich bin wieder einmal lästig und möchte euch fragen, wie sich Chiron Trigone oder Quadrate auswirken.
Muss ich da achten, in welchem Haus das geschieht?

Also zB. Chiron Trigon Merkur ist eine Konstellation aber was sie bewirkt kommt darauf an, in welchem Haus das stattfindet? Oder Chrion Quadrat Jupiter...

Hab ich das richtig verstanden?


Danke für eure Hilfe!
 
Werbung:
Also ich beachte: das Zeichen zunächst, erst dann die Stellung im Haus. Und beim Aspekt: erst die Planeten (mit dem Zeichen in dem sie stehen), erst dann den Winkel, also die Art der Verbindung.

LG
 
Werbung:
Danke Daya...aber ich bin viel zu überfordert um die Chiron Transite bzw Quadrate zu deuten die mich erwarten...dachte das ich mir das zusammen bastle bzw entschlüssle.
 
Zurück
Oben