chiron ,konjunktíonen ,venus usw

lindi

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
16
Hallo liebe Astrologiefachexperten,
Ich beschäftige mich erst seid kurzer Zeit mit den Sternen bin also blutiger Anfänger und suche Hilfe von Euch und Denkanstösse.Ein paar Bücher über Astrologie habe ich auch schon geelsen ,aber ich komme nicht weiter. Habe festgestellt ,das ich mich trennte als Uranus vor JAHREN auf meiner Radixvenus stand ,meine Oma starb als Uranus auf meinem Radixmond stand und in Beziehung ging ,als pLANETEN INS 7 HAUS GINGEN.Jetzt bin ich sozusagen eine Amazone,weil mein Freund mich am 30.3.09 sitzenliess,da bin ich jetzt noch nicht dahinter..ja und der liebe Chiron ,das stimmt alles und trifft zu
In ca zwei Jahren kommt mein
SB-Jupi in Konj auf meine Venus ,der progress MK und Pl gehen ins 7 HAUS :iCH BIN STEINBOCK MIT ASC STIER am 14.1. 61 in Trier geboren um 11.55 genau
würde mich über anregungen freuen,merci und grüsse lindi
 
Werbung:
Liebe Lindi!

Bevor ich näher auf etwas eingehe muss ich dich fragen ob du vielleicht etwas bei den Angaben verwechselt hast...du bist ganz knapp noch Aszendent Widder, und nicht Stier. Außerdem kommt in 2 Jahren weder Pluto in dein 7. Haus noch Jupiter auf deine Venus.

Schöne Grüße
 
Liebe Lindi!

Bevor ich näher auf etwas eingehe muss ich dich fragen ob du vielleicht etwas bei den Angaben verwechselt hast...du bist ganz knapp noch Aszendent Widder, und nicht Stier. Außerdem kommt in 2 Jahren weder Pluto in dein 7. Haus noch Jupiter auf deine Venus.

Schöne Grüße

Hallo Plutonic,

nach meinem Astroprogramm hat Lindi einen Stier-AC auf 00°01.
Lindi sprach wohl offensichtlich nicht von Transitplaneten, sondern von der Sonnenbogen-Dirketion.

Lindi, ich stelle die Grafik mal hier rein.
Ich habe auch festgestellt, dass die SB-Direktion sehr gut funktioniert und wenn man dann auch gleichzeitig die Transite anschaut, wirds noch klarer.

horoskopmxg5.gif


lg
Gabi
 
Habe festgestellt ,das ich mich trennte als Uranus vor JAHREN auf meiner Radixvenus stand ,
Das könnte gut sein, da er dann auf der venus in Opp zu RPluto stand, und Pluto ist Herrscher deines 7.Hauses (Beziehungshaus) und Venus Herrscher des 1. Hauses.


SB-Jupi in Konj auf meine Venus ,der progress MK und Pl gehen ins 7 HAUS :iCH BIN STEINBOCK MIT ASC STIER am 14.1. 61 in Trier geboren um 11.55 genau
würde mich über anregungen freuen,merci und grüsse lindi

Der SB Pluto geht ins 7.haus und der PR Mars geht auf deinem Uranus.
Bei den Progressionen kenne ich es so, das dort die inneren Planeten mehr aussagekraft haben und auch der AC/MC.

Trotzdem.
Der SB Pluto geht in 7, da Pluto eben Herrscher von 7 ist.
PRMars geht auf Uranus, Mars ist sextil zu deinem 7.Haus herrscher.
SB Venus ist auf dem AC.

Dein Beziehungsthema wird dreifach determiniert, somit denke ich das das beziehungsthema wieder aktuell wird.

LG
flimm
 
Auf astro habe ich es auch schon gecheckt. Dann auch gleich von einigen meiner Freunde und Bekannten verglichen, und da passte das Ergebnis auch immer mit meinem Programm zusammen, sehr komisch, naja.

Danke für das Aufmerksammachen.
 
Bei den Progressionen kenne ich es so, das dort die inneren Planeten mehr aussagekraft haben und auch der AC/MC.

Hallo Flimm, meinst du damit dass die inneren Planeten bei den Prog. mehr Aussagekraft haben als die äußeren?

Was wäre der Unterschied zwischen T-Pluto der ins 7. Haus geht, und einem SB-Pluto, der ins 7. geht?

Lg
 
Liebe Lindi!

Bevor ich näher auf etwas eingehe muss ich dich fragen ob du vielleicht etwas bei den Angaben verwechselt hast...du bist ganz knapp noch Aszendent Widder, und nicht Stier. Außerdem kommt in 2 Jahren weder Pluto in dein 7. Haus noch Jupiter auf deine Venus.

Schöne Grüße
das habe ich mir auch schon gedacht ,ich erfülle so absolut garnichts von einem stierasc.bin jähzornig,cholerisch ,nachtragend ,klein und schmal und absolut kein geniesser..
glaube mir ich hätte lieber einen widderascdenten als einen stier.aber meine mutter gebar mich exat um 11.55 ..am 14,1 .1961..11.55 zwillingszahlen
 
Werbung:
Auf astro habe ich es auch schon gecheckt. Dann auch gleich von einigen meiner Freunde und Bekannten verglichen, und da passte das Ergebnis auch immer mit meinem Programm zusammen, sehr komisch, naja.

Danke für das Aufmerksammachen.

es stimmt schon bei astro com.der widder kommt bei irgendeinem anderen programm heraus..
 
Zurück
Oben