chiron ,konjunktíonen ,venus usw

lindi

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
16
Hallo liebe Astrologiefachexperten,
Ich beschäftige mich erst seid kurzer Zeit mit den Sternen bin also blutiger Anfänger und suche Hilfe von Euch und Denkanstösse.Ein paar Bücher über Astrologie habe ich auch schon geelsen ,aber ich komme nicht weiter. Habe festgestellt ,das ich mich trennte als Uranus vor JAHREN auf meiner Radixvenus stand ,meine Oma starb als Uranus auf meinem Radixmond stand und in Beziehung ging ,als pLANETEN INS 7 HAUS GINGEN.Jetzt bin ich sozusagen eine Amazone,weil mein Freund mich am 30.3.09 sitzenliess,da bin ich jetzt noch nicht dahinter..ja und der liebe Chiron ,das stimmt alles und trifft zu
In ca zwei Jahren kommt mein
SB-Jupi in Konj auf meine Venus ,der progress MK und Pl gehen ins 7 HAUS :iCH BIN STEINBOCK MIT ASC STIER am 14.1. 61 in Trier geboren um 11.55 genau
würde mich über anregungen freuen,merci und grüsse lindi
 
Werbung:
Liebe Lindi!

Bevor ich näher auf etwas eingehe muss ich dich fragen ob du vielleicht etwas bei den Angaben verwechselt hast...du bist ganz knapp noch Aszendent Widder, und nicht Stier. Außerdem kommt in 2 Jahren weder Pluto in dein 7. Haus noch Jupiter auf deine Venus.

Schöne Grüße
 
Liebe Lindi!

Bevor ich näher auf etwas eingehe muss ich dich fragen ob du vielleicht etwas bei den Angaben verwechselt hast...du bist ganz knapp noch Aszendent Widder, und nicht Stier. Außerdem kommt in 2 Jahren weder Pluto in dein 7. Haus noch Jupiter auf deine Venus.

Schöne Grüße

Hallo Plutonic,

nach meinem Astroprogramm hat Lindi einen Stier-AC auf 00°01.
Lindi sprach wohl offensichtlich nicht von Transitplaneten, sondern von der Sonnenbogen-Dirketion.

Lindi, ich stelle die Grafik mal hier rein.
Ich habe auch festgestellt, dass die SB-Direktion sehr gut funktioniert und wenn man dann auch gleichzeitig die Transite anschaut, wirds noch klarer.

horoskopmxg5.gif


lg
Gabi