Chinesische Heilmeditationen

ollibartsch

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich möchte für die Meditation die TCM-Box empfehlen. Sie enthält 4 CD’s mit chinesischen Heilmeditationen bei einer Gesamtlänge von 204 Minuten. Im Einzelnen handelt es sich um eine Liebesmeditation, eine Herzmeditation, eine Fünf-Elemente-Meditation und eine Massagen-Heilmeditation im Geist der Tuina-Therapie. Die Texte werden gesprochen von der sehr angenehmen Stimme der erfolgreichen Sprecherin und ausgebildeten Schauspielerin Verena Rendtorff. Das Zusammenspiel von Text und Musik habe ich als sehr stimmig empfunden. Ich konnte mich bei allen Meditationen sehrt gut entspannen und regenerieren.

Prof. TCM (Univ. Yunnan) Li Wu: TCM-Box - Bewährte Heilmeditationen aus dem Reich der Mitte
 
Werbung:
Zurück
Oben