Cherokee

Werbung:
ich glaube sie nehemen tiere als zeichen ob etwas gutes oder was schlechtes passiert. also ich glaube wenn eine schwarze katze oder ein rabe vorbei fliegt passiert etwas schlechtes, wenn eine taube oder bussart oder adler vorbeifliegt passiert etwas gutes. das glaube ich machen die indianer immer
 
ich glaube sie nehemen tiere als zeichen ob etwas gutes oder was schlechtes passiert. also ich glaube wenn eine schwarze katze oder ein rabe vorbei fliegt passiert etwas schlechtes, wenn eine taube oder bussart oder adler vorbeifliegt passiert etwas gutes. das glaube ich machen die indianer immer

ich glaube, du verwechselst die Cherokee mit Europäischen Ammenmärchen - aber kann schon mal vorkommen :D
 
Bin ich jetzt schlau, weil ich weiß wie google funktioniert??? (Das wär ja supa) :lachen:

ich wollte wissen ob ihr mehr wisst, wie in wikipedia *augenroll*
 
Das weiß ich auch selbst danke :banane:

was weißt du selbst?
dass du hier zum großteil nur ersponnenes und fiktives zu lesen bekommen wirst?
oder warum interessierst du dich nicht wirklich dafür und liest das, was aus erster hand kommt auf der internetseite der cherokees?
die findet man nämlich mit google. da kommen nämlich mehr links, wie der zu wikipedia. :rolleyes:
dort steht aus erster hand welche rituale, welche kultur, tradtionelle geschichten, etc.
und das hast du doch gefragt..
Kann mir jemand etwas über Cherokee Indianer sagen? (Rituale, Geschichten usw...)

und weil heute der letzte tag im jahr ist, meine gute tat des jahres... die internetpräsenz des volkes der cherokee.
und sogar gleich die richtige unterseite.
jetzt mußt du es nur noch anklicken und lesen ... das geht dann schon alleine, denk ich doch. :D
 
ich glaube sie nehemen tiere als zeichen ob etwas gutes oder was schlechtes passiert. also ich glaube wenn eine schwarze katze oder ein rabe vorbei fliegt passiert etwas schlechtes, wenn eine taube oder bussart oder adler vorbeifliegt passiert etwas gutes. das glaube ich machen die indianer immer

daß die Cherokee Katzenweitwurf zu Orakelzwecken praktizierten ist mir neu

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben