Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Chemtrails sind ein Internet-Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich im Schnitt 120 km/H fahre, kommt es zu einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/H. Ja, genau, das jemand die ganze Zeit zu schnell fährt, sagt ja am Ende nichts über die Durchschnittsgeschwindigkeit aus. NEEEEIIIIN!
Die in Sibirien startende Flugzeuge, können solche Streifen nur im tiefsten Winter bei über Minus 40 Grad und über hundert Prozent Luftfeuchte entstehen lassen, wenn mal so eine Ausnahmewetterlage vorherrscht.
Das Propellermaschinen eine ganz andere Technik und damit auch andere Abgase damals erzeugt haben, wie Düsenflugzeuge, spielt natürlich keine Rolle (...)
Ach ja, heute morgen hab ich hier so einen schönen Doppelstreifen Fotografiert Ich hoffe er ist dir Fett genug und ich hab es extra zweimal Fotografiert in einem zeitlichen Abstand von 10 Min., damit du nicht wieder behaupten kannst, die wären zu dünn und man weiß ja gar nicht wie lange die sich gehalten haben. Lach! Wie erklärst du dir das? Erzeugt jetzt schon jede Düse ihren eigenen "Kondensstreifen?"
Was ist das denn wieder für ein FakeBild ohne Quellenangabe?
Facebook?![]()
Ach, ja? Du hast keine Quelle deines Zitates angegeben.Ohne Quellenangabe? Kannst du lesen oder nicht, dann schau mal auf das Bild, da steht unten in weißer Schrift die Quelle drauf. Und so hat damals der Luftraum nach einem Luftkampf eben ausgesehen Hedonnisma.
Und dann?Wenn du ein bisschen Geld brauchst, weil dein Arbeitgeber auf dich sauer ist, sag mal bescheid!
Wenn die Durchschnittgeaschwindigkeit 40 km/h ist, sagt das nichst darüber aus, ob Du zwischendurch nicht auch 120 km/h gefahren bist, bzw. wie oft das geschieht. Das muss zwar auch dann durch geringere Geschwindigkeiten "aufgewogen" werden, aber wie weit das runter geht, wird damit auch nicht automatisch dadurch ausgesagt. Das hängt alles wie gesagt von der Verteilungsfunktion ab.
Mathegenie!!!!! Gibs auf Joey du kapierst es doch nicht mehr, oder musst du hier mit allem was du hast widersprechen, egal wie unsinnig das auch ist?
Und Düsenflugzeuge im zweiten Weltkrieg, ja genau die wurden damals schon in Massen produziert nicht wahr? Aber die wenigen Propellermaschinen die damals rumflogen benötigten auch ein paar Zusatzstoffe, damit der Motor rund laufen konnte. Die Motoren damals waren noch nicht so hochentwickelt wie die heutigen.
Es ist nicht unsinnig,. was ich geschrieben habe. Der Mittelwert alleine sagt nichts darüber aus, wie oft diverse wie starke Abweichungen stattfinden. Und die Stärke der Abweichungen in eine Richtung sagt nichts über die Stärke der Abweichungen in die andere Richtung aus - diese Abweichungen müssen sich nur insgesamt aufwiegen - d.h. Wenn es nach unten weniger stark abweicht muss die untere Abweichung entsprechend länger anhalten oder häufiger auftreten; das sagt über die absolute lokale und zeitliche Häufigkeit aber immernoch nichts aus. Beides mathematische Fakten, die man sehr leicht nachvollziehen kann. Das ist simple Mathematik, die eine Lücke in Deiner "Beweisführung" aufzeigt.
Ich weiß nicht, wieviele Düsenflugzeuge etc. es gab. Ich weiß auch nicht, wie oft in WWII Kondensstreifen zu sehen waren. Und klar waren die Abgase damals schmutziger als heute, aber sie enthielten auch Wasser. Kondenzstreifen waren also auch damals schon grundsätzlich möglich bei den entsprechenden Bedingungen. Fraglich ist nur, wie oft die entsprechenden bedingungen eintraten. Und darüber sagen Mittelwerte wie gesagt herzlich wenig aus.
Du redest allgemein von einem Mittelwert, da magst du im ALLGEMEINEN recht haben.
Nur in diesem Fall unterschlägst du einfach ein paar Hinweise. Du sagst ja selbst, dass diese Streifen immer irgendwo in einem so großen Raum zu sehen sind.
Nur Fakt ist, dass diese kurzlebigen Streifen mindestens 70 Prozent brauchen, die langlebigen mindestens 120%. Das IST bereits eine massive Abweichung von den 40 %, die da oben gemessen wurden. Und diese Dinger sieht man nunmal so gut wie jeden Tag.
Und um das dann wieder auszugleichen, müsste der Wert dann wieder an der Hälfte des Tages bei NULL landen, eigentlich im Minus sein, was aber schwer möglich ist. Fakt ist, diese 40% Luftfeuchte beweisen definitiv, dass die Luft da oben viel zu trocken ist.