Charmed ab April...

BlueMoonGirl

Mitglied
Registriert
16. März 2004
Beiträge
78
Ort
NRW
Hi @alle :winken5: !

Möglicherweise wird Euch diese Serie zu "billig" sein, da viele von Euch sich schon seit Jahren mit Übersinnlichem beschäftigen, aber mir scheint, dass in einigen Punkten die Serie nicht weit von der Realität entfernt ist.

Zum Beispiel Alyssas Scannen und Vorahnungen... das ist mir sehr bekannt.

Manchmal träume ich davon, den Zeitfluß in seiner Schnelligkeit verändern zu können. Komisch.

Also, ich freue mich jedenfalls sehr auf den Start der neuen Staffel, obwohl die Amis mal wieder meilenweit voraus sind und bereits die übernächste Staffel sehen können.

Wie findet Ihr die Serie?
 
Werbung:
Hallo BlueMoonGirl!

Zu billig? Na ja also zumindest ich schaue mir die Serie an, weil ich sie unterhaltsam finde. Ich denke auch nicht, dass alles auf der "Wahrheit" bassieren muss. Und wer kennt die ganze Wahrheit den schon?

Wäre doch schrecklich wenn es im TV keine Unterhaltungsserien mehr geben würde sondern nur Berichte oder Dokus.

BB :katze:

Kräuterfee
 
... wenn ich mich nicht irre, müsste die erste Folge der neuen Staffel ab dem 14. April um 20:15 h laufen.

Moment, mal auf http://charmed-net.de nachgucken... Ja, stimmt und die Folge wird heissen: Der Ruf des Meeres. Glücklicherweise gibt es Leute, die mir die amerikanischen Folgen geschickt haben. So bin ich jetzt eine Staffel voraus und habe mein Englisch verbessert.

Dort gibt´s auch ein Forum über die Serie, Allgemeines und auch Magisches: http://charmed-net.de/forum/

Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen!

:winken5:
 
Ab und zu schau ich Charmed schon, aber ich mag die drei Hexen nicht so besonders gern. Die sind mir ein wenig zu zickig und kreischen zuviel ;)

Ich mag Buffy, Angel und Sabrina lieber. Ist halt Geschmackssache. :daisy:
 
lieber Walter,

du glaubst gar nicht, was ich hinter deinem Link gesehen habe - petzpetz........

Ich konnte es kaum glauben, bin jetzt noch fast atemlos, vor schieren Unglauben....... aber..... das muss ichh mal sagen..... das ist unglaublich............. in dem anderen Forum heißt "einer" genau wie du "Walter".

Ist das nicht unerhört??? MEGABREITGRINS

Außerdem fehlt für meinenn Geschmack meine Serienhighlights "24" und "Andromeda"- die SERIE - nicht die uns hier anvertraute. Außerdem mag ich "Tia Carreas" Relikt Hunter, die in Wiederholung kommt und..... Voyager

Prema Amala
ALIA
 
die Serie gefällt mir.
Ich kann Realität und Fiktion auseinanderhalten und empfinde die Serie als gut Unterhaltung.

Freu mich voll, dass sie bald wieder läuft !

Serafine:daisy:
 
Hallo!

Schön, ich finde die Serie auch wunderbar unterhaltsam. Allerdings ist sie magisch recht weit von der Realität entfernt, na ja, muss ja auch nicht alles stimmen.

Was ist mit den anderen Serien? Buffy, Angel etc. Werden die auch wieder neu aufgelegt?

:hamster:
 
Werbung:
Original geschrieben von Alia
Ich konnte es kaum glauben, bin jetzt noch fast atemlos, vor schieren Unglauben....... aber..... das muss ichh mal sagen..... das ist unglaublich............. in dem anderen Forum heißt "einer" genau wie du "Walter".

Ja, unglaublich, nicht wahr? Ist sogar der selbe Walter wie hier :D

Außerdem fehlt für meinenn Geschmack meine Serienhighlights "24" und "Andromeda"- die SERIE - nicht die uns hier anvertraute. Außerdem mag ich "Tia Carreas" Relikt Hunter, die in Wiederholung kommt und..... Voyager

Die meisten davon sagen mir nichts - willst Du nicht rüber kommen und uns aufklären? :winken5:
 
Zurück
Oben