charlotte muthesius

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
liebe forumsmitglieder,

hat jemand von euch erfahrungen mit der rückführungstherapeutin charlotte muthesius in bonn gemacht? die terapie findet ohne hypnose statt.

würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.

schöne festtage noch,
mel
 
Werbung:
Du wartest jetzt fast 3 Jahre auf einen Erfahrungsbericht? :eek: Wiesoooo?

Falls du eine Rückführung machen möchtest.... dann tu es doch einfach!
 
nein, dazwischen habe ich den gedanken lange verworfen gehabt und vor ein paar tagen spielte ich wieder mit dem gedanken.
ich will keine rückführung nur zum spaß. ich will probleme lösen und auf diesem gebiet gibt es nunmal zu viele schwarze schafe...

wenn jemand erfahrungen gemacht hat, ist das doch nett zu wissen :)
 
Werbung:
@Melahel:

Frau Muthesius ist eine der wenigen verbliebenen echten Reinkarnationstherapeutinnen und hat ihre Ausbildung noch bei dem Urvater der nichthypnotischen RT, Morris Netherton, erlebt. Darüberhinaus macht sie keinerlei esoterischen Zirkus, sondern direkte, analytische Rückführungen und sonst nix. Wenn du also Probleme lösen willst, ist sie ein weit besserer Ansprechpartner als das gesamte "ich mach Hypnose und Engelbefragung und Reiki und Edelsteinmeditation und nebenbei auch noch Rückführungen"-Pack.
Ob du persönlich mit ihr klarkommst, ob du mit der Technik klarkommst etc etc. kann dir kein Erfahrungsbericht eines anderen Forenschreibers garantieren. Und so teuer sind die Sitzungen bei Muthesius nun auch nicht...
 
Zurück
Oben