Charakterstudie ... die xte

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo Leute ...

finde diese Charakterstudien und Aussehensstudien hier gerade sehr interessant und möchte mal mitmachen.

Habe da jemanden kennengelernt (ganz frisch) und weiß nicht viel über ihn. Habe daher mal spontan 8 Karten gezogen + Sig, was er denn so für einen Charakter hat.
Mögt ihr mitdeuten??

Haus Ruten Lilie
Schlüssel Herr Dame
Blume Ring Herz


bin ja sehr gespannt, was ihr meint :zauberer1

bis dahin :banane:
 
Werbung:
Hallo Jtofing!

Also, ich blicke hier ehrlich gesagt nicht ganz durch...Alles was ich hier im Moment sehe, ist, dass er bei DIR ganz gute Karten hat (Schlüssel-Herr-Dame). :D:D :kuesse:

Blicke da echt nicht durch irgendwie.. :kugel:
 
Hallo Leute ...

finde diese Charakterstudien und Aussehensstudien hier gerade sehr interessant und möchte mal mitmachen.

Habe da jemanden kennengelernt (ganz frisch) und weiß nicht viel über ihn. Habe daher mal spontan 8 Karten gezogen + Sig, was er denn so für einen Charakter hat.
Mögt ihr mitdeuten??

Haus Ruten Lilie
Schlüssel Herr Dame
Blume Ring Herz


bin ja sehr gespannt, was ihr meint :zauberer1

bis dahin :banane:
Ich probier´s mal!

Er ist selbstsicher (Schlüssel), ein Familienmensch (Haus), kommunikativ (Ruten), harmoniebedürftig (Lilie), charmant (Blumen), bindungswillig (Ring), herzlich oder sogar verliebt (Herz) und hat grad eine bestimmte Dame im Kopf :D
 
Hallo Leute ...

finde diese Charakterstudien und Aussehensstudien hier gerade sehr interessant und möchte mal mitmachen.

Habe da jemanden kennengelernt (ganz frisch) und weiß nicht viel über ihn. Habe daher mal spontan 8 Karten gezogen + Sig, was er denn so für einen Charakter hat.
Mögt ihr mitdeuten??

Haus Ruten Lilie
Schlüssel Herr Dame
Blume Ring Herz


bin ja sehr gespannt, was ihr meint :zauberer1

bis dahin :banane:

Hallo Jtofing,

Zu den Eigenschaften :

-er wirkt sehr häuslich,ruhige Ausstrahlung, ist zuverlässig und weitblickend auch vertrauensvoll
- er ist sehr redegewandt, wobei er auch gut streiten kann, denn er nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was er denkt, mischt sich ein, sollte aber manchmal die Zunge hüten
- ist harmoniestrebend widerstandslos, familär und sexuell anziehend, mit leidenschaftlichen Gefühlen, zärtlich ...ist er skorpion????
- er hat ein sicheres Auftreten, wobei er auch manchmal auf Nummer sicher geht, ist selbstsicher, erfolgreich und zuverlässig
- steht seinen Mann, wobei man bei auch frauliche Züge erkennt
- ist eine Frohnatur, meist gutgelaunt, heiter und zuvorkommend und schwärmerisch, charmant,
- er ist ein Mensch, der sich enger binden möchte...also eine Beziehung eingehen möchte, tut oft das gleiche....hat seinen Tagesablauf
- kann Zuneigung zeigen, ist liebenswert, aufrichtig und man muss ihn gern haben

ich hoffe, du kommst klar mit meiner Auflistung.......feines Kerlchen.....ich wünsche dir gutes Gelingen

lg Yogi333
 
Hallo ihr Lieben

ich denke, ihr habts ganz gut getroffen!
Ich habe mir die Karten ja nicht ausgesucht, sondern dazu gezogen (also rein intuitiv), weil ich ihn ja auch nicht allzu gut kenne (bisher).

Aber Yogi hat schon mal ins Schwarze getroffen: ja, er ist Skorpion und ich denke auch die anderen Dinge stimmen sehr gut. Ihr habt das gut getroffen.
Ich vermisse zwar ein wenig die "Kind" Karten ...aber nun ja ... wenn du anderen passen, bin ich ja gespannt :D

danke euch! und liebe Grüße, Jtofing
 
Werbung:
na eben die Karte 13, Kind :D

er ist halt recht jung und es würde so gut zu ihm passen.

... du schriebst in der Mehrzahl, da dachte ich, es gäbe noch andere "Kinder"-Karten:confused: Man lernt ja nie aus:lachen:

Der Herr an sichsteht ja für ihn und soooo jung ist er ja nicht... Ein erwachsender Mann, der nicht sehr alt, aber eben auch nicht sehr jung ist. Da waren andere Merkmale anscheinend prägnanter und zutreffender.

LG Alissa
 
Zurück
Oben