Chaosmagie und die Folgen

Cindyyy

Aktives Mitglied
vor einer weile sah ich ein video einer amerikanischen youtuberin zum thema chaosmagie. es ging um die direkten und indirekten folgen, bzw. was damit alles bezweckt wird.
im grunde hieß es sinngemäß, sie würde im leben der
betroffenen personen wie eine abrissbirne wirken würde, da die verschiedensten lebensbereiche davon betroffen wären und die direkten folgen davon isolation, instabilität, anfeindungen und probleme wären.
diese chaosmagie wäre aber nur die vorarbeit, also nicht der eigentliche angriff, da dadurch nur die energie des opfers geschwächt werden sollte, damit die darauffolgenden schadenszauber besser wirken könnten, und das wären liebeszauber, destiny swaps, beauty siphoning und besetzungen durch entitäten.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen, da ich davon nichts verstehe, aber ich stelle das thema gern zur diskussion.

Werbung:
Spontane Antwort: Blödsinn!

Chaosmagie ist die Möglichkeit, Werkeuge zu nutzen, ohne sich irgendwelchen relogiösen und pseudoreligiösen Dogmen auszuliefern, nicht mehr und nicht weniger.

Was du gesehen hast ist vermutlich der Versuch, mit Unwissen (eigenem und dem der anderen) Geld zu machen. Für jeden Klick auf das Video gibts ein paar Cent...

kann sein, dass sie nur geld verdienen will, allerdings redet sie nie von religion, bei ihr gehts einfach nur um energiearbeit und wie man sich davor schützt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Kommerzgelaber von Leuten, die keine Ahnung haben und Geld damit verdienen.

Wo ist der Link von dem Video/Kanal?

(y) ...

Was du gesehen hast ist vermutlich der Versuch, mit Unwissen (eigenem und dem der anderen) Geld zu machen.

... und das wirkt vor allem sehr gut bei

PRF, etc.

Nur, wer sich solcher "Mittel" bedient, um Jemanden zu gewinnen, zurückzugewinnen, zu manipulieren oder ihm / ihr zu schaden, der hat es mMn eh verdient, dass ihm das Geld aus der Tasche gezogen wird. Da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen...

Werbung:
Ich glaube du verstehst Schadensmagie wortwörtlich als etwas das einem halt schadet. Es mag Menschen mit bösen Absichten geben und auch welche die bestimmt versuchen mit Magie da nachzuhelfen, dass ändert aber nichts daran, dass aus einer spirituellen Perspektive Negativität nicht machtvoll ist und sogar selbstzerstörerisch. Für die Schwächen eines Menschen fehlt dir der Bezug zur Seele und deshalb erkennst du nicht die Schattenseiten von Besatzungen und das Menschen unter ihren eigenen Energien leiden.

Zurück
Oben