Chaosmagie (ausgelagerte Beiträge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann begründe das bitte mal Wissenschaftlich. Die Quantenmechanik (Bewusstseinswellen und Stringtheorie) sagen nämlich das Gegenteil ;)

Edit: Auch das Energiemodell, die Multidimensionstheorie und die Relativitätstheorie. Einstein selbst war erschrocken und sagte - wer die Quantenphysik kennt und keine Angst hat hat sie nicht verstanden - weil sie eben beweist, das Magie funktioniert.
 
@ Mandalay:

Ich mein das schon ernst. Wenn du diese Theorien schlüssig widerlegen kannst und Beweise wie Gröning oder Chang oder den Inder neulich schlüssig ohne Magie oder Quantenphysik erklären kannst wende ich mich evtl vond er Magie ab.

Und obendrein würdest du einen Nobelpreis gewinnen und einiges Ansehen ind er wissenschaftlichen Welt gewinnen den bisher ist es noch keinem gelungen diese theorien zu widerlegen.
 
Na dann begründe das bitte mal Wissenschaftlich. Die Quantenmechanik (Bewusstseinswellen und Stringtheorie) sagen nämlich das Gegenteil ;)

Edit: Auch das Energiemodell, die Multidimensionstheorie und die Relativitätstheorie. Einstein selbst war erschrocken und sagte - wer die Quantenphysik kennt und keine Angst hat hat sie nicht verstanden - weil sie eben beweist, das Magie funktioniert.

Ich weiß, dass sie funktioniert. Allerdings nur so wie ich das mache. Ein Jungspund wie du könnte von einem Meister noch etwas lernen. ;)
 
@ Mandalay:

Ich mein das schon ernst. Wenn du diese Theorien schlüssig widerlegen kannst und Beweise wie Gröning oder Chang oder den Inder neulich schlüssig ohne Magie oder Quantenphysik erklären kannst wende ich mich evtl vond er Magie ab.

Das Problem ist, dass du Magie aus dem Ego heraus betreibst und so funktioniert sie nicht.


Und obendrein würdest du einen Nobelpreis gewinnen und einiges Ansehen ind er wissenschaftlichen Welt gewinnen den bisher ist es noch keinem gelungen diese theorien zu widerlegen.

Wenn mich diese Dinge interessieren würden, würde ich das vielleicht tun.
 
Ich würde eher sagen ich betreibe Magie aus dem ICH denn das Ego hat gar nicht die Kraft magisch zu wirken.
 
Ich würde eher sagen ich betreibe Magie aus dem ICH denn das Ego hat gar nicht die Kraft magisch zu wirken.

Eben. Das Ego hat überhaupt keine Macht. Wenn du das ICH als Höheres Selbst begreifst, bist du vielleicht auf einem guten Weg. Immerhin glaube ich bei dir so etwas wie guten Willen erkennen zu können und dieser ist sehr wichtig auf diesem Weg.
 
Übrigens ist die Aufgabe unserer Zeit Ordnung und Friede. Die Chaosmagie hat hier nichts mehr verloren und es hat auch keinen Sinn etwas als "Neue Weltordnung" zu bezeichnen, wenn man in Wirklichkeit vom Chaos spricht.
 
Werbung:
Das Problem ist, dass du Magie aus dem Ego heraus betreibst und so funktioniert sie nicht.




Wenn mich diese Dinge interessieren würden, würde ich das vielleicht tun.

Dann frage ich mich gerade ernsthaft, lieber Mandalay, weshalb du hier eigentlich mitschreibst?
Ich habe immer den eindruck, dass du zwietracht sähen möchtest.

Hier geht es doch lediglich um information und erfahrungsaustausch, wobei
der ton der beiträge die musik massgeblich mitbestimmt.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben