Channeln

lumpina

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
36
HI, Leute

habe bisjetzt mir channeln lassen, aber meistens kommen so Antworten wie das wirst du dann wissen wenn die Zeit dafür Reif ist, oder keine Antwort usw. also ich denke mal sowas kann pure Einbildung auch sein, zumindest was ich bisjetzt kennengelernt habe. Channeln ist warscheinlich nix anderes als Meditation, man ist total feinfühlig und versucht sich in eine andere Person reinzufühlen so stell ich mir das vor, aber welche Wesenart sich meldet ? Vielleicht kann mir wer mehr dazu sagen. Nimmt man Kontakt mit Engeln auf ? Oder mit generell anderen Wesensarten wie soll das funktionieren?
Freue mich auf Eure Antworten
ganz liebe Grüße
lumpina
 
Werbung:

Esmee

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
18
Ort
Tirol
Nun ja, als pure Einbildung würde ich das jetzt nicht bezeichnen.. Und dass du keine genauen Antworten bekommst, das hat bestimmt auch seine Gründe. Wir sind ja alle hier auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln und um etwas zu lernen. Diese Erfahrungen müssen wir aber SELBST machen und dabei wäre es ja nicht hilfreich wenn uns die geistige Welt alles bereits im Vorhinein "verraten" würde ;)
 
Werbung:
Oben