Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Channeln, was kann man da rausfinden über eine Person ?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Brabblkuh, 23. April 2017.

1. Brabblkuh

Brabblkuh Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Ihr was ist genau Channeln ? Könnt ihr da was über eine Person herausfinden oder wie muss ich das verstehen ?

2. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Im Grunde nichts anderes als telekommunikative Kontaktaufnahme, vorzugsweise entweder mit Aha-Effekt oder auf "Ego komm raus". Natürlich könnte man da theoretisch auch was über eine Person rausfinden, sofern der Kontakt authentisch ist.
    Ansonsten bringt Google 169.000 Ergebnisse und das Channel-UF 1.400 Themen. ;)

3. sibel

sibel Guest

Das glaube ich nicht. Wenn Neugier im Spiel ist, wird es nicht funktionieren.

flimm und sunrose_1 gefällt das.
  4. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Der Kontakt muss ja nicht gutherzig sein und könnte Neugierde als Gelegenheit wahrnehmen.

wanderschlumpf gefällt das.
  5. Brabblkuh

Brabblkuh Neues Mitglied

Problem ist nur, seitdem ich verlassen Wurde ist in meinen Körper wieder alles durcheinander. Ich weiss nimma wer ich bin etc....... kann man sowas auch rausfinden ?

6. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Werbung:
    Geht es um Beziehungsgeschichte( n)?

7. Brabblkuh

Brabblkuh Neues Mitglied

ne eigentlich nicht direkt. Das Problem ist, nachdem die Beziehung rum ist, kann ich nimma sagen wer oder was ich bin. Geboren bin ich als Mann, aber im Körper ist seit je her alles durcheinander. Gefühle groß hatte ich nie wirklich viel oder nie darauf geachtet. Ich kann nimma sagen ob ich Frau Mann etc.... sowas bin, es ist alles total komisch und jetzt richtig komisch im Moment.

8. sunrose_1

sunrose_1 Guest

gerade deinen anderen thread gelesen.....also schaut jetzt für MICH sehr stark danach aus, dass DU eine PRF im hinterkopf hast und das so ein bisserl indirekt über "den imaginären nachbarn" .....was man so reden gehört hat.....fragst

9. Brabblkuh

Brabblkuh Neues Mitglied

ne ich mache keine, habe nur davon gehört. Ich selber muss erstmal zu mir finden. Das ist das Problem, ich habe dafür keine Kraft. Ich habe nur das bei uns gehört, nachdem alles gefragt habenm wo meine ist.

10. sunrose_1

sunrose_1 Guest

Werbung:
    wäre doch zu einfach im leben, wenn man einfach nur ein bisserl "channeln" muss, um andere person/en aus zu spionieren

channeln geht auf vielen wegen und wenn du dich nicht tief genug mit der materie beschäftigst bzw. eine gute mediale ausbildung inkl. veranlagung hast, landest schneller in der psychiatrie als du schauen kannst

Emillia gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden