Channeln um zum Ex zu kommen?

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Hi ihr lieben!

:) wie gesagt, ich bin ganz neu. ..und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, zu channeln, oder jemanden zu bitten zu channeln, um in Kontakt mit dem Ex treten zu können..

Liebe grüße :)
 
Werbung:
Vielleicht, Esoterik ist ja wo es manchmal klappt und oft nicht.

Interessanter finde ich die Frage, ob es gut für den Ex ist oder gut für Kontakt Suchende.

Ex heißt "Es war einmal". Wenn man etwas vergangenes oder jemand fort gegangenen einfach freigibt hat man die Möglichkeit, sich anderen netten, wertvollen Menschen oder Dingen zu widmen. Man hat dann wieder die Möglichkeit Freude zu haben und zu schenken.

Was macht mehr Freude: Exen channeln oder jemand neues, nettes kennenlernen?
 
Werbung:
Zurück
Oben