Channeln oder vll doch was anderes?

Sunlightxx

Mitglied
Registriert
23. Mai 2023
Beiträge
53
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier.

Ich hoffe, das ich hier richtig bin sonst ggf verschieben.

Ich schreibe jetzt einfach mal mein Anliegen und dann können wir ja sehen ob und welche Lösungen es gäbe!?

Eine mir nahestehende Person hat plötzlich den Kontakt abgebrochen ohne mir ersichtlichen Grund und reagiert nicht mehr.

Das belastet mich sehr. Hat er Ängste? Ist etwas anders passiert?

Wer kann mir helfen?

Auch wenn es bescheuert klingt:
Hatte selber schon mal über einen Bekannten Kontakt zum meinem Pferd, welches sehr krank war und wir nicht weiter wussten.
Er hat sowas ähnliches wie telepathie und Zugang über eine höhere Welt angewandt.
Die Aussagen stimmten (und er konnte vieles nicht vorab wissen) und trafen 100% zu. Das war echt heftig. Leider kann ich diese Person momentan nicht kontaktieren.

Deshalb weiss ich aber , daß es möglich ist.


Es geht mir nicht um Manipulation sondern um herauszufinden, was los ist und entsprechend handeln zu können.
Mir liegt dieser Mensch sehr am Herzen.

So, ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich freue mich auf freundlichen Austausch.
 
Werbung:
Hi!

Ich weiß nicht sehr viel darüber warum diese Person xy den Kontakt abgebrochen hat, es wird einen Grund haben.

Wenn du erkennst um was es dabei geht wird sich die Situation auch auflösen...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich verstehe eigentlich nicht genau, was du jetzt genau wissen willst, was ist den deiner Meinung nach passiert?

Lg WaldundSo
 
Ghosting

Ich weiß nicht, ob ich ein Medium bin und vielleicht übernatürliche Informationen erhalte aber hier mal ein paar ganz einfache, praktische Gedanken:

"Unter dem Begriff Ghosting (von englisch ghost „Gespenst, Phantom“) versteht man in einer zwischenmenschlichen Beziehung (Partnerschaft oder Freundschaft) einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Ankündigung. Obwohl vorher etwa Dates stattgefunden haben oder eine Beziehung bestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere. ..." Ghosting (Beziehung)

Man sollte nicht ghosten, sondern eine kurze Nachricht schicken, dass man keinen Kontakt mehr wünscht.

Als Geghosteter kann man versuchen sicherzustellen, dass kein Notfall vorliegt. Man kann dazu Bekannte des Ghosters informieren, dass man keinen Kontakt zum Ghoster mehr hat und sich Sorgen macht. Man hätte nur gerne eine kurze Info, dass kein Notfall vorliegt und will nicht weiter stören.

Ghosting hat vermutlich einen guten Grund und der ist vermutlich oft bitter. Der Ghoster hat keine Lust mehr auf einen Kontakt mir dem Geghosteten, z.B. weil er sich unterdrückt, gemobbt, gegängelt oder manipuliert fühlt, Stichworte Narzissmus, Soziopathen, usw. Ein anderer Grund kann sein, dass er irgendwie glaubt, betrogen, verraten oder ausgenutzt worden zu sein.

So als erstes kann man sich als Geghosteter selbstkritisch überlegen, was die Ursache sein könnte. Wenn man diese Ursache gefunden hat, kann man versuchen, sich mit einer Nachricht (nicht persönlich, denn der Ghoster will soweit noch keinen Kontakt) zu entschuldigen und Besserung versprechen - wenn der Ghoster mag, möge er sich bitte melden, wenn nicht, ist das natürlich auch okay.

Manche Menschen sind etwas ungewöhnlich in ihren Vorstellungen und in ihrem Handeln. Die meisten Menschen glauben nicht, dass jemand z.B. eine übernatürliche Verbindung zu einem Pferd aufbauen kann. Wer dagegen so etwas glaubt und ernsthaft spiritualistisch denkt und handelt, der wirkt auf sogenannte normale Menschen vielleicht etwas seltsam. Eine nähere Beziehung zwischen überzeugten Spiritualisten und Menschen mit einem anderen Weltbild ist u.U. schwierig und problematisch. (alles imho)
 
Hallo ich habe genau das gleiche mit meinem besten Freundin erlebt. Wir verstanden uns so gut wie kein anderer und hatten so viel Spaß im Leben. Sie war zuletzt mit ihrem neuen Freund bei uns, auch mit ihm verstanden wir uns super. Ich war verheiratet sie noch nicht. Ich habe damals meine Tochter bekommen. Sie hatte sehr großes Kimderwusch. Iwann Berufs- und Alltags bedingt haben wir uns seltener getroffen. Aber egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, haben wir beim Treffen da weiter gemacht wo wir geblieben sind... iwann hat sie immer wieder abgesagt und keine Zeit mehr gehabt. Und schließlich hat sie sich nie wieder gemeldet. Ich habe ihr mehrmals geschrieben und gefragt warum.. nach 2 Jahren habe ich wieder geschrieben, als och gehört habe sie hat geheiratet. Iwann träumte ich dass sie eine. Tochter bekommen hat, da habe ich ihr wieder geschrieben. Und sie hatte tatsächlich eine Tochter bekommen. Und sie las auch meine Nachrichten. Ich habe sehr lange überlegt was der Grund sein könnte, es gab keinen von meiner seite aus. und habe sogar ihre Schwester kontaktiert und versucht sie dadurch zu erreichen aber ohne Erfolg.

Iwann habe ich auf einer Party eine Frau kennengelernt und es hat sich herausgestellt dass sie ihre Verwandte war. Sie erzählte mir dann dass in dieser Zeit ihr Vater mit 54 Jahren bettlägrig wurde und gelähmt sei. Sie hat wohl schwere Zeiten gehabt und all die Kontakte abgebrochen. Sie hatte einfach kein Zeit kein Lust oder kein Kraft für was anderes. Deshalb hat sie einfach alles beendet und mit einem neuen Lebensabschnitt angefangen. ..

Auch wenn es mir nach ca 7 Jahren immer noch in der Seele weh tut, freue ich mich für sie dass sie glücklich und gesund ist... manchmal ist es einfach so wie es ist. Wir müssen es akzeptieren und damit leben. Manche Menschen haben ihren eigenen Welt, jeder verarbeitet die Geschehnisse anders, jeder reagiert, denkt, empfindet und handelt anders...

Ich hoffe dass du deine Antworten findest aber ich muss zugeben ich glaube nicht dass man es mit iwelche esoterik sachen wie Channeln raus findet.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Alles Gute und liebe Grüße Berry
 
Ich denke auch dass du nicht viel machen kannst. Deine Frage, ob es ihm gut geht, ist berechtigt und du kannst versuchen das über Bekannte herauszufinden, wenn du keinen direkten Kontakt findest, aber alles andere ist seine Entscheidung.

Das kann sehr enttäuschend sein wenn man das noch nicht erlebt hat, dass jemand den Kontakt abbricht, aber es gibt oder gab auch immer Menschen wobei der Kontakt abgebrochen ist ohne das man es großartig gemerkt hat. Man merkt es aber besonders bei Menschen die einem gerade sehr wichtig sind oder auf irgendeine Art und Weise ans Herz gewachsen sind.

Über Telepathie oder ähnlichem kann man über eine vermisste Person nicht viel heraus finden, oft bekommt nur solche Antworten wie "Es geht ihm gut", aber nicht so etwas konkretestes wie wo er wohnt oder was genau passiert ist. Das bringt nicht viel und das Geld ist das nicht wert.

Gruß
 
Hi
ich weiß nich weswegen die Person sich nicht meldet aber ich denke es hat sich was gravierendes Ereignet was nun bei dieser Person dazu führt das erstmal Ruhe einkehrt und sich aus Prioritätsgründen erstmal nich melden wird.

Es gibt im Leben Begegnungen die sind wie ein ICE man fährt eine Weile mit ihm / ihr /es mit und springt im für die Person richtigen Augenblick wieder ab ,deswegen ist keine Zeit um zu sagen was los ist,Nimm es nicht Persönlich sondern erfreue dich an dem was du von dieser Person mitnehmen darfst bzw gelernt hast.

LG
Wolfi
 
Werbung:
Zurück
Oben