channeln geht das auch ohne das man es merkt?

ascadon

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
207
ich habe mal ne frage
das hört sich vielleicht blöd an aber ich frage trozdem

ich habe eben einer person hier geantwortet
ich habe ihr einen ellenlangen brief inklusive engelskarte geschickt

beim schreiben hatte ich das gefühl das nicht ich schreibe sondern ein engel und als ich es mir dann noch mal durchgelesen habe fand ich das das gar nicht meine wortwahl eigentlich ist. Wahrscheinlich schreib ich hier wirres Zeug
aber vielleicht kann da jemand was mit anfangen

war das ein channeling?
 
Werbung:
ich habe mal ne frage
das hört sich vielleicht blöd an aber ich frage trozdem

ich habe eben einer person hier geantwortet
ich habe ihr einen ellenlangen brief inklusive engelskarte geschickt

beim schreiben hatte ich das gefühl das nicht ich schreibe sondern ein engel und als ich es mir dann noch mal durchgelesen habe fand ich das das gar nicht meine wortwahl eigentlich ist. Wahrscheinlich schreib ich hier wirres Zeug
aber vielleicht kann da jemand was mit anfangen

war das ein channeling?

ja das war ganz bestimmt ein channeling.
ich habe auch schon mal sachen geschrieben die nicht ich geschrieben hatte sondern jemand anderes

z.b. als ich eine einweihung in reiki bekommen hatte.. hab ich gespürt wie meine hand auf einmal zum kuli und zum blatt geht sie ist dahin gezogen worden.. wie ein magnet

dann hab ich den kuli genommen und da hab ich dann sachen gemacht zb ein herz und ganz viele kreise.. das habe nicht ich gemalt meine hand ist geführt worden.

dann hab ich auch noch etwas geschrieben das nicht von mir kam.

ich denke schon dass du von oben das gesagt bekommen hast, was du schreiben sollst.

liebe grüße yvonne
 
Werbung:
Automatisches Schreiben. Man ist der Kanal für das Unbewußte, das sich im Hirn angestapelt hat. Es verschafft sich 'Gehör' (man kann ja auch Stimmen hören). Es ist vermutlich das, wofür das (Selbst-)Bewußtsein nicht offen ist. Es sind aber immer EIGENE Texte. Man kann nie ALLES auf einmal klar haben, deswegen erscheinen sie fremd, Teile des Selbst kann man als das 'Dritte' betrachten, als 'Es'. Was man u.U. verdrängt, was man immer tut, um nicht der Reizüberflutung ausgesetzt zu sein, dann kann man sich dafür in solch einem Weg öffnen.

LG Loge33
 
Zurück
Oben