Channeln - eine interessante Informationsquelle

Hallo John
Ich freue mich sehr zu lesen, daß auch Wissenschaftler sich der Spiritualität annehmen und damit leben können, im positivem Sinn. Mein Sohn ist Dipl.Mathematiker und geht auch diesen Weg, schon seit Jahren. Ich hatte das Glück und brauchte keinen Bagger um mich frei zuschaufeln. Mir viel dieser Weg leicht, da ich schon als Kind damit zu tun hatte. Nur habe ich lange nicht gewußt, welche Bedeutung alles hatte. Es wurde erst später für mich schwierig, wenn ich in Gruppen mitarbeiten wollte oder mit Anderen darüber sprechen. Leider fällt es vielen schwer, zu akzeptieren, das eben jeder seinen eingenen Weg geht. Tolleranz, Achtung und Anerkennung des Anderen, scheinen auch in diesem Gebiet nur schwer anzutreffen zu sein. Jedenfalls ist dieses meine Erfahrung.Ich wünsche jedem, den inneren Frieden , die Liebe und die Freude zu finden, die ich auf diesen Wege erfahren habe.
herzlich Nenever
 
Werbung:
Liebe Nenever,

die Quantum Physiker haben längs aufgehört zu versuchen alles zu spalten. Jetzt das Licht hat doch eine Masse und es Nichts mehr zu spalten gibt, wollen sie verstehen womit das Alles zusammen geklebt ist. Vielleicht gibt es doch ein Licht Quantum am Ende von Tunnel!

Liebe Grüße, John
:D
 
Original geschrieben von Seven
lieber john,

eine anleitung "umgang mit dem bagger" wäre recht hilfreich;) :D

Liebe Seven,

ich könnte Dir sagen wie es bei mir abgelaufen ist. Aber jeder von uns hat seine eigenen Methoden gefunden solche Sachen zu begraben. Deswegen muss jeder von uns sein eigener Anleitung erfinden um die wieder auszugraben. Aber Meditation ist nicht schlecht als ein Anfang. Deswegen versuche ich soviel Mitmenschen wie möglich dabei zu helfen. Ich habe viele Sachen ausprobiert. Manche haben mir mehr vorangebracht andere weniger. Bisher hat mir der britische Spiritualismus am meistens geholfen. Wahrscheinlich hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben die ich einfach nicht ausprobiert habe. Ich glaube nicht dass es nur einer patenten Lösung gibt als Anleitung, sondern mehrere Wege.

Liebe Grüße, John
:)
 
darf man Katzen im Raum haben, woman channelt?
wie dunkel muss sein?
Wer hat tipp´s zum Schutzgebet?
Wie fragt man nach dem Geistführer?
Bei mir tritt immer ein Wesen auf weiß nicht wer es ist.
Vielleicht meine Verstorbene Oma.
Wie kann ich das raus kriegen?
Meine Oma hat einen Namen, bleibt der so oder bekommt sie einen Neuen Namen?
Sollen die Augen die ganze Zeit geschlossen bleiben?
Gestern habe ich gechannelt, die Kerze hatte immer stürmisch gefackelt, sind das Energien.
Habe Zugang zum Trance Channel, möchte das andere aber lernen.
Wer kann mir helfen?
jacki (w) 22 Jahre alt
 
Hi Jacki,

willkommen ins Forum.

Punkte #1: darf man Katzen im Raum haben, wo man channelt?

Antwort #1: So lang dass die Katze dich davon nicht ablenkt ist es kein Problem. Katzen habe aber oft die Gewohnheit plötzlich auf den Schoss zu springen und dass wäre nicht behilflich. Wenn möglich würde ich die Katze rauslassen.

Punkte #2: wie dunkel muss es sein?

Antwort #2: Es kann so Hell oder Dunkel wie für dich angenehm ist. Bloß in Tieftrance bei physikalischen Phänomenen sollte es Dunkel sein.

Frage #3: Wer hat tipp´s zum Schutzgebet?

Antwort #3: Ein Schutzgebet ist immer zu empfehlen bevor jegliche spirituelle Arbeit. Es gibt ein Signal an deine Geistführer dass er, für die nächste Zeit, auf dich besonders aufpassen sollte. Ich sage auch immer ein Dankeschön Gebet wenn ich fertig mit dieser Arbeit bin. Der Inhalt von deinem Schutzgebet muss dir gefallen und für dich von Bedeutung sein. Manche füllen sich wohl der Vater Unser zu benutzen. Weil es mir lieber ist Kirchen unabhängig zu bleiben, habe ich etwas selber erfunden.

Punkte #4: Wie fragt man nach dem Geistführer?

Antwort #4: Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Kannst du dein Geistführer schon spüren? Wenn ja, du kannst ihm Fragen wer er ist, oder?

Punkte #5: Bei mir tritt immer ein Wesen auf weiß nicht wer es ist. Vielleicht meine Verstorbene Oma. Wie kann ich das raus kriegen?

Antwort #5: Wenn du diese Wesen wahrnehmen kannst solltest du es bestätigen. Es kann deine Gedanken empfangen. Zum Beispiel du kannst in deine Gedanken sagen so etwas wie „ Oma, ich glaube dass du gerade bei mir bist. Wenn es stimmt, gib mir bitte eine Zeichen“. Geister haben keinen physisches Körper mehr und müssen lernen wie am bestens mit uns zu kommunizieren.

Punkte #6: Meine Oma hat einen Namen, bleibt der so oder bekommt sie einen Neuen Namen?

Antwort #6: Deine Oma ist immer noch deine Oma. Sie hat bloß kein physischer Körper mehr. Also, sie weißt immer wie sie heißt.

Punkte #7: Sollen die Augen die ganze Zeit geschlossen bleiben?

Antwort #7: Viele schließen die Augen um besser sich darauf zu konzentrieren. Ich kann es so oder so machen. Es hängt von der Situation ab.

Punkte #8: Gestern habe ich gechannelt, die Kerze hatte immer stürmisch gefackelt, sind das Energien.

Antwort #8: Ich war nicht dabei und deswegen ist es schwierig zu sagen warum deine Kerze gefackelt hat. Angenommen dass es keine Durchzug im Raum gegeben hat und du warst nicht nah genug sie mit deine eigen Atmung zu beeinflussen, es kann sein das sie von Energien beeinflusst war. Es ist relativ einfach für Besucher aus der geistigen Welt eine Kerzenflamme zu beeinflussen.

Punkte #9: Habe Zugang zum Trance Channell, möchte das andere aber lernen.
Wer kann mir helfen?

Antwort #9: Du meinst ein Zugang zum Trance zu haben. Was verstehst du unter Trance und warum meinst du selber diese Fähigkeit zu haben? Zeit wie Lang bist du diese Meinung und warum? Du sagst du möchtest „das Andere“ lernen. Was meinst du mit „das Andere“? Warum möchtest du dass alles lernen? Was willst du damit erreichen?

Ich hoffe meine Antworte haben dir einige maßen geholfen. Bei manchen Punkten musst du mir ein bisschen mehr Erklärung geben bevor ich weiter helfen kann.

Liebe Grüße, John
:)
 
Danke für deine professionelle Antworten, es hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hatte vor kurzen eine 1-2 meter große Gestalt vor einem großen Baum gesehen.
Ist das ein Baumgeist?
Hatte auch oft schwarze und hell weiße Gestalten gesehen.
In der letzten Zeit sind die Geslten schmäler geworden, sehen hell Neon grün aus mit einem leichten hellen weißen Schimmer als Hintergrund.
Die Form eher als lange Striche mal dick mal dünn und gleichzeitig woanders halbe Gesichter zu erkennen mit schwarzen großen Augen.
Manchmal auch an 5 Stellen gleichzeitig zu sehen.
Ich war vor kurzem in eine Klinik, weil ich dachte psychisch krank gewesen zu sein.
Musste täglich Tabletten nehmen, hatte trotzdem nicht geholfen und heimlich abgesetzt.
Heute weiß ich, das da wirklich was wahres dran ist.
Heute gehe ich damit mit Respekt um aber Angst möchte ich vermeiden, weil ich weiß das mein Guter Geistführer schon da ist.
Kann man mehrere Gute Geistführer haben?
Oder gibt es nur einen?
Ich vermute Tieftrance Channel, weil ein Trancezustand plötzlich auftritt, und ich mein Ichbewusstsein nicht wahrnehme, als ob ich nicht da bin.
Es tritt unerwartet auf, obwohl ich mit was anderem beschäftigt bin.
Ich sehe eine weiße Gestalt und bin dann immer ein paar Minuten weg, spüre nur Herzrasen bei mir und es ist schwer wieder zurück zu kommen und hinterher weiß ich nichts.

jacki
 
es ist ganz schön viel, was du da aufeinmal mitteilst. Ich kann dir nur raten, suche in deiner nähe einen spirituellen begleiter. Ich lebe schon seit jahren mit meinen geistigen begleitern, aber unerwartet, oder zu unmöglichen zeiten, werde ich nicht aufgesucht. alles geschieht im gegenseitigen einverständnis. bitte darum auch bei dir. bei einem spirituellen begleiter wirst du lernen, mit deinem wissen und deinen fähigkeiten umzugehen. das ist kein spass, den man da mal so eben nebenbei macht. es bedarf sehr viel arbeit an einem selbst. vielleicht hast du ja auch die möglichkeit, dich direkt mit john ohlford in verbindung zu setzen. ich denke, er wird als lehrer für dich der richtige sein.
sei im frieden
nenever
 
Hi Jacki,

gern geschehen. ich freue mich dass ich dir weiterhelfen könnte.

Punkte #1: Ich hatte vor kurzen eine 1-2 meter große Gestalt vor einem großen Baum gesehen. Ist das ein Baumgeist?

Antwort #1: Es ist möglich das es ein Naturgeist war. Aber weil ich selber nicht dabei war, kann ich es nicht bestätigen.

Punkte #2: Hatte auch oft schwarze und hell weiße Gestalten gesehen. In der letzten Zeit sind die Gestalten schmäler geworden, sehen hell Neon grün aus mit einem leichten hellen weißen Schimmer als Hintergrund. Die Form eher als lange Striche mal dick mal dünn und gleichzeitig woanders halbe Gesichter zu erkennen mit schwarzen großen Augen. Manchmal auch an 5 Stellen gleichzeitig zu sehen.

Antwort #2: Am Anfang können wir unser Besucher aus der geistige Welt oft nur als Licht wahrnehmen. Oft die Augen sind zu erst nur zu erkennen. Ich hatte eine Fragen an dich. Wie fühlst du dich wenn du solche Gestalten wahrnimmst? Versuch es bitte mir zu schildern (körperliche Wahrnehmung sowohl als emotionelle Gefühle). Hast du die Augen auf dabei oder zu?

Punkte #3: Ich war vor kurzem in eine Klinik, weil ich dachte psychisch krank gewesen zu sein. Musste täglich Tabletten nehmen, hatte trotzdem nicht geholfen und heimlich abgesetzt. Heute weiß ich, das da wirklich was Wahres dran ist.

Antwort #3: Solche Wahrnehmungen können auch manchmal auf eine psychische Krankheit deuten. Falls man unsicher darüber ist, finde ich es immer gut diese Möglichkeit von die richtige medizinische Fachleute überprüfen zu lassen um damit auszuschließen.

Punkte #4: Heute gehe ich damit mit Respekt um aber Angst möchte ich vermeiden, weil ich weiß das mein Guter Geistführer schon da ist.

Antwort #4: Dein Geistführer ist bestimmt bei dir um dich auf zu passen. Jeder von uns kann Angst haben von dass was wir nicht verstehen. Bis es so weit ist dass du einige maßen verstehst wie mit deine angeborenen Fähigkeiten umzugehen, finde ich es sehr vernünftig von dir mit Respekt damit um zu gehen.

Punkte #5: Kann man mehrere Gute Geistführer haben? Oder gibt es nur einen?

Antwort #5: Wir haben nur ein Geistführer aber wir haben oft mehrere Geisthelfer dazu. Am Anfang ist der unterschied oft schwierig zu merken. Dein Geistführer ist bei dir während deines ganzen Aufenthalts auf die Erde um auf dich aufzupassen. Genau wie Lehrer in die Schule, bekommen wir verschiedene Geisthelfer zugeteilt um bestimmte Sachen uns beizubringen. Genau wie in die Schule, wenn wir weiter uns entwickeln kann es auch sein dass wir andere oder zusätzliche Geisthelfer bekommen.

Punkte #6: Ich vermute Tieftrance Channell, weil ein Trancezustand plötzlich auftritt, und ich mein Ichbewusstsein nicht wahrnehme, als ob ich nicht da bin. Es tritt unerwartet auf, obwohl ich mit was anderem beschäftigt bin. Ich sehe eine weiße Gestalt und bin dann immer ein paar Minuten weg, spüre nur Herzrasen bei mir und es ist schwer wieder zurück zu kommen und hinterher weiß ich nichts.

Antwort #6: Von deine Schilderung, kann es durchaus sein dass es bei dir um Trance zustand sich handelt. Es könnte auch etwas Anderes sein. Ich muss dabei sein und selber deine Schwingung wahrnehmen um ganz sicher zu sein. Bei jeder Art von Trance empfehle ich einem guten Ausbilder aus zu suchen. Es geht hier möglicherweise um starke Energien, und man sollte lernen wie gut und sicher damit um zu gehen. Trance ist auch nicht der einzige Art von medialer Arbeit und man sollte versuchen mit alle umgehen zu können.

Wenn du dabei oft ein paar Minuten weg bist, empfehle immer jemand die du vertrauen kannst dabei zu haben auf dich und dein Körper aufzupassen. Wenn diese zustand unerwartet passiert, hast du unbewusst dein Erlaubniss gegeben. Die geistige Welt darf nicht so etwas tun ohne unser Erlaubnis. Du kannst versuchen dieser Situation selber im griff zu bekommen. Du kannst, zum Beispiel, jeden Tag dich für 10 bis 20 Minuten ruhig hinsetzen um zu meditieren. Dies ist der Zeit wann du dich die geistige Welt zu Verfügung stellst um solche Erlebnisse zu haben. Wenn etwas passiert außerhalb von diese Zeit kannst du durch deine Gedanken es klar machen dass es dir lieber ist nur während dieser meditations- Zeiten so etwas zu erleben. Im Moment versuchen deine Geisthelfer es eher auf den Zufallsprinzip der richte Zeit bei dir heraus zu finden. Sie werden sich bestimmt freuen zu wissen genau wenn es bei dir akzeptabel ist um regelmäsig Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe dir dabei etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße, John
:)
 
hi John,

danke für dein Schreiben.

zu Antwort 2: ich war sehr irritiert, und später bekam ich etwas Angst, als ich die Gestalten vor den Bäumen sah.
Die sahen aus wie lange, weiße Schleier.
Ich hatte das Gefühl, man wollte mir Angst einjagen.
Es war nur an manchen Bäumen so, es war ein paar Tage lang so.
Die Augen hatte ich auf gehabt, und mir die Bäume von oben bis unten angeguckt, weil ich auch Bäume abmalen wollte und auch spazieren gehen wollte.

Ich meditiere seit vielen Tagen schon 1 Stunde lang am Tag und danach 1 Stunde Lichtübungen, es hilft mir sehr auch rational das zu sehen was vor mir ist.
Danke für den Tipp mit dem Schutzgebet und dem Dankgebet, es hilft mir sehr.
Vorallen bin ich jetzt konzentrierter geworden, nehme die Sache die tue ernst, sobald Angst mal auftreten sollte, eher selten, mache ich eine Pause oder kurz kleines Licht an.
Mitlerweile bekomme ich das Gefühl, das ich den noch unbekannten Geistführer bewusst einladen kann.
Ic fand es damals sehr furchtbar, als die die Macht hatten.
Dem ist heute nicht mehr so.
Und ich werde heute in Ruhe gelassen.
Wenn ich ein komisches Gefühl habe, schicke ich die weg und sage auch du brauchst gar nicht mehr wider zu kommen.
Momantan klappt am besten über das automatische schreiben.
Ist das okay wenn man mit Musik meditiert und während der Meditation auf dem warmen Boden liegt?
Tut mir immer sehr gut

Gruß von Jacki
 
Werbung:
Hallo an alle! :reden:

Bin seit heute auf euch gestoßen und auch hier angemeldet. Am 13.06. diesen Jahres ist mein Papi verstorben. Meine Mami litt und leidet sehr darunter und suchte eine "Engelsfrau" auf. Eine Frau, die Kontakt zum eigenen Schutzengel herstellen kann. Natürlich bin ich da auch hingegangen (vor ca. 3-4 Wochen). Anschließend habe ich mir einige Bücher zum Thema Engel gekauft und auch schon gelesen.
Mein großes Anliegen ist es natürlich, dass ich persönlich Kontakt aufnehmen kann. Habe es bisher noch nicht versucht, weil mir "mein Bauch" bisher sagte, dass ich erst noch einmal weiterhin mein theoretische Wissen diesbezüglich durch Lektüre und Internet (so bin ich auch auf euch gestoßen) erweitern sollte.
Doch nun ist mein Drang es einmal selbst, aktiv zu versuchen so groß, dass ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.
Wer könnte mir Tipps oder Hilfen geben/anbieten bzgl. Vorgehensweise, Schutzmechanismen, Dingen, die ich unbedingt vermeiden sollte.
Vor allem die Beiträge von JOHN OLFORD haben mich sehr interessiert, da sie offensichtlich auf fundiertem Wissen und Erfahrung basieren. Weiterhin liegt er örtlich gesehen so nahe bei mir, dass es wohl auch mal möglich wäre einen Termin zu vereinbaren.
Jede andere Art von Erfahrungsbericht, der gut gemeint ist, ist mir mehr als willkommen und wird von mir sehr dankbar gelesen.
Für eventuelle Antworten bedanke ich mich jetzt schon einmal und wünsche euch bis zu einem weiteren Kontakt Frieden und Gelassenheit die Mühlen und die Ignoranz des Alltags zu durchleben. :winken1:

Liebe Grüße

Sonnendelfin :)
 
Zurück
Oben