Channelings zu "Grund der Entführungen" gesucht

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hi Leuts

Hat jemand einen Link zu einem Channeling, zB von einem Medium oder von Sternensaat, wo erklärt wird, was der Grund für die Entführungen durch die Greys ist?
Auch wegen den Genexperimenten...
Channelings bevorzugt, weil für meinen Geschmack sich damit die Chance erhöht auf Authentisches zu kommen.

Ebenso Artikel und auch eigene Ideen werden geliebt.

ps:
Dass es die Entführungen gibt, ist für mich klar. Oder alles ist Hypnose, auch der Papst.


Lieben Gruß
Stefan
 
Werbung:
Hallo

genauer gesagt:
Sternensaaten.de

Selbst channeln, ziehe ich ernsthaft in Betracht, und habs schon versucht, mal sehn wie das sich entwickelt. Bin zuversichtlich. :) mal den Kaffee weglassen.

Lieben Gruß
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben