Channelingkurse in OÖ/Hörsching

kuanyin

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
41
Ort
An alle, die sich für das Channeln interessieren:

Folgende Termine bestehen nun für das Channeling Basisseminar im Vereinshaus Art & Mind in Hörsching,

14. und 15. Oktober 2006 ist das Basisseminar (Theorie, praktische Übung) und am

3.11.2006 ab 18 Uhr ist der Aufbaukurs (hier gehts bereits um das Erfühlen der verschiedenen Energien)!


Falls Ihr Interesse habt, ich sende euch gerne Unterlagen zu, bitte schreibt mir an brigitte.weichselbaumer@gmx.at

Ich freue mich über euer Interesse !


Wenn die Kurse absolviert sind, sind monatliche Treffen geplant, wo wir auch noch Üben können, uns austauschen, und auch natürlich noch unsere Wahrnehmungen vertiefen und auch spirituelle Themen aufgreifen werden, die jedem persönlich wichtig sind !

LG, kuanyin
 
Werbung:
Zurück
Oben