channeling

B

brahma

Guest
hallo an alle,

ich suche ein channelmedium, das mir vllt bei einem channeling behilflich wäre.
ich hätte ein,zwei fragen die mir auf der seele brennen, bei denen ich einwenig hilfe brauchen könnte.
wer interesse hat, helfen mag und einfach seine channelings üben mag oder einfach aus nächsten liebe mir helfen mag :), kann mir ja eine pn schreiben und ich schreibe ihm/ihr, was mein anliegen ist.

vielen dank im vorraus, hoffe das sich jemand meldet.

schuldigung an alle die hier reingeschaut haben und was anderes erwartet haben. tut mir leid eure zeit in anspruch genommen zu haben :kiss4:

licht
brahma
 
Werbung:
Hallo Brahma,
hast du jemanden gefunden, der dir geholfen hat ??? Ich suche auch ein Engelchannel, das mir einpaar Fragen beantworten könnte.
Vielen lieben Dank
Maya08
 
Werbung:
Zurück
Oben