Channeling mit Lebenden??

Jolanda4

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
16
hallo!
wer kennt sich mit channeling wirklich aus und kann mir helfen? möchte keinen missbrauch betreiben, sondern nur einiges erfragen.
danke und lg
 
Werbung:
Jolanda, hier ist Anne-Marie nochmal. Ich werde mich erst mal wieder vom Forum zurückziehen. Meine Channeling-Arbeit und meine Heil-Begleitungen mache ich weiter.
Du findest mich sonst auch im Internet. Und: Sanaya Roman und Duane Packer kennen sich aus. Auch ich habe, wie gesagt, Erfahrung.
Es geht uns um die Selbst-Entwicklung und das alles im Licht.
Wem es ernst ist, der muss andere nicht schlecht oder lächerlich machen.
LG Anne-Marie Gahr
 
Werbung:
Liebe Jolanda04,

ich bin neu hier im Forum und muss mich erst noch ein bißchen eingewöhnen...
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und kenne mich mit Channeling aus. Wenn Du also Fragen hast, frag' einfach...
Liebe Grüße
Monika
 
Zurück
Oben