Channeling/Medialitätsseminare in Wien + OÖ

kuanyin

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
41
Ort
Vorankündigung:

Ab August/September werde ich 2-wöchig Medialitäts- und Channelingseminare in Hösching und Wien anbieten !

Bitte um Info, wer in die Channelingerfahrungen eintauchen möchte. Die Gruppen sollen max. 5 Personen sein, damit ihr euch noch wohlfühlt !

Es geht nicht nur um die Theorie, die Technik, ich werde auch auf die eintretenden Probleme bei den einzelnen Prozessen eingehen, die ja jeden sich entwickelnden Menschen betreffen ... (und belasten)...

Es sollte auch zusätzlich ein Erfahrungsaustausch in der Gruppe sein, somit weiß jeder, welche Erfahrungen eintreten können, man kann sich auch austauschen.

In Wien wird es jeweils Samstags sein,
in Hörsching möglicherweise einen Abendtermin oder auch Samstags.

Eure Rückmeldungen bitte ich an
brigitte.weichselbaumer@gmx.at

Liebe Grüße,
kuanyin
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben