Auf Thema antworten

Lieber Alex ,

ehrlich gesagt weiß ich nicht welche ich genau damit meine.Aber ich fange mal an zu beschreiben.

Ich meine welche die die reine Liebe in sich haben und die auch ausstrahlen.Ich meine welche die von Herzen und mit Liebe Lachen können.

Huch, ich höre nun besser auf  :kiss4: .

Es ist nie zu spät um am Fundament zu arbeiten......................

sooooo sooooo  ist es nicht ? :mad2: 

Bist aber mutig.Mir fällt dazu nur dieses Vertrauen - Zeugs ein.

Ich darf dich privat kontaktieren ....... *grübel* .............würde ich jemals so ein Angebot ausschlagen ......*grübel*...........niemals.............ist ja so als wenn ich aufhören zu atmen würde............

Weißt warum ich so gerne Channle..................hast du schon jemals das Lachen eines Engels gehört ? Man hat das Gefühl ein Wassertropfen zu sein und zu zerfließen.Man "spürt" dieses Lachen bis in das innerste seines Seins.Und man "ist" in diesen Moment einfach nur............reine Liebe.

Mir wurde Humor beigebracht, aus tiefsten Herzen Lachen zu können, Vertrauen , Liebe und Lebensfreude.

Und ich erfühlte Liebe in einer Reinheit und Klarheit die ich mir in meiner kühnsten Phantasie nicht vorstellen könnte.

Darf ich noch immer ? :wut2:

Egal wie du dich entscheidest, ich danke dir für diese wunderbare Unterhaltung.Und vielen Dank für deine Hilfe.Du warst der süßeste und sanfteste Spiegel der mir bis heute begegnet ist.

Mein Engel lacht sich nun krumm über mich, dem war meine "bevorzugte" Holzhammermethode wohl auch zu anstrengend.

Alles Liebe und  :danke:

Schenbaha

Zurück
Oben