Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Shalimar,jaja, der liebe Egofilter und der Versuch der geistigen Welt darauf zu antworten.Meist wird versucht den Fragenden durch die Antwort zu sich zu führen..Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gegen oder für das Channeln.Sicher sollte man offen sein und Impulse der Geistigen Welt aufnehmen, ich tu dies ja selbst.Doch wie damit umgehen? Ich nehme es als Hinweis als Rat eines guten Freundes. Prüfe den Hinweis für mich und setze das um was ich für stimmig befinde und umsetzten kann.Doch warum sollte ich Dinge über die Allgemeinheit, die Menschheit oder den Planeten channeln?Warum sollte ich Meinungen hierzu mit dem Prädikat gechannelt versehen und verbreiten?Warum?Alles GuteAlex
Hallo Shalimar,
jaja, der liebe Egofilter und der Versuch der geistigen Welt darauf zu antworten.
Meist wird versucht den Fragenden durch die Antwort zu sich zu führen..
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Ich bin nicht gegen oder für das Channeln.
Sicher sollte man offen sein und Impulse der Geistigen Welt aufnehmen, ich tu dies ja selbst.
Doch wie damit umgehen? Ich nehme es als Hinweis als Rat eines guten Freundes. Prüfe den Hinweis für mich und setze das um was ich für stimmig befinde und umsetzten kann.
Doch warum sollte ich Dinge über die Allgemeinheit, die Menschheit oder den Planeten channeln?
Warum sollte ich Meinungen hierzu mit dem Prädikat gechannelt versehen und verbreiten?
Warum?
Alles Gute
Alex