Channeling in Osnabrück

sonne_im_herzen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche ein Medium im Raum bzw. Umkreis von Osnabrück, welches für mich channeln kann.
Hat jemand einen Tip für mich an wen ich mich wenden kann?

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Werbung:
MondinDerNacht schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche ein Medium im Raum bzw. Umkreis von Osnabrück, welches für mich channeln kann.
Hat jemand einen Tip für mich an wen ich mich wenden kann?

Lichtvolle Grüße
Monique

Hallo liebe Mondindernacht!

Der DGH (Dachverband Geistigen Heilens) hat eine Internetseite, Du hast dort die Möglichkeit geprüfte Berater zu finden, vielleicht auch in Deiner Nähe.
Unter Info-Dienst kannst Du Dich kostenfrei informieren. Alle Berater obliegen einen Ehrenkodex.

Daumendrück
blessed be
newspirit
 
Zurück
Oben