Liebe CRosenherz,
vielen Dank für das Lob. Hat mich sehr gefreut.
Also die Piktogramme habe ich mit einer Freundin gemeinsam verwendet, da haben wir noch nicht allzuviel Anhnung davor gehabt, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.
Normalerweise verwendet man sie nach einem Seminar (Lichtkörper), weil man dort lernt damit auch umzugehen.
ja, das ist auch mein gefühl......das ist sinnvoll!!!
Aber ich kann es nicht beurteilen, wie Dein Entwicklungsstand ist, vielleicht solltest Du die Ama*Ryjlla anrufen/mail senden und sie einfach alles fragen.
uuoopsallah, das trau ich mich immer nicht, weil ...ich denke , dass das zu blöde fragen sind....
Bitte berufe Dich darauf, dass Du von Serasim von ihr gehört hast.
wer ist denn das? ich bin sehr schlecht im lügen, dass würde sie merken bei mir, woher kenne ich sie? aus dem forum?
Soweit ich informiert bin braucht sie Deinen Namen und das Geburtsdatum um die Geburtsstrahlen zu channeln.
Inwieweit andere Behandlungen aus der Ferne möglich sind - bin ich auch überfragt.
Was interessiert Dich sonst noch so ? ich würde gerne wissen, was die infos die du bekommst bei dir auslösen, was sie verändern...du sagtest, du konntest nicht absehen, welche veränderungen mit dir passieren durch die channeling ausbildung . das sind dinge, die mich interessieren. magst du darüber berichten? wenn dir das zu öffentlich ist, können wir gerne auch über pn schreiben. du bist gerade im prozess, ich bin in der entscheidung, wohin es für mich weitergeht. deine fragen, dein prozess und was sich entwickeln kann, verändern kann, werden auch mal meine fragen sein....
Liebe Grüsse, rosenherz
weil ich das zitieren noch nicht richtig gelernt habe, nochmal über diesen weg.....