Channeling Ausbildung

CRosenherz schrieb:
liebe datenbank, der text, den ich eingegeben habe ist bestimmt nicht zu kurz......bitte schicke ihn doch endlich ab!!! es ist wichtig!!

Kurz zur Info und Hilfestellung!

du hast deinen Text zwiscehn den [QUOTE][/QUOTE]geschrieben, deswegen hat er nicht erkannt das du einen Text in deinem Beitrag hast.
Wie das Zitieren richtig geht kannst du hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/12998

LG
Margit

Werbung:
Liebe CRosenherz,

vielen Dank für das Lob. Hat mich sehr gefreut.

Also die Piktogramme habe ich mit einer Freundin gemeinsam verwendet, da haben wir noch nicht allzuviel Anhnung davor gehabt, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.

Normalerweise verwendet man sie nach einem Seminar (Lichtkörper), weil man dort lernt damit auch umzugehen.

Aber ich kann es nicht beurteilen, wie Dein Entwicklungsstand ist, vielleicht solltest Du die Ama*Ryjlla anrufen/mail senden und sie einfach alles fragen. Bitte berufe Dich darauf, dass Du von Serasim von ihr gehört hast.

Soweit ich informiert bin braucht sie Deinen Namen und das Geburtsdatum um die Geburtsstrahlen zu channeln.
Inwieweit andere Behandlungen aus der Ferne möglich sind - bin ich auch überfragt.

Was interessiert Dich sonst noch so ?

Liebe Grüsse

Liebe CRosenherz,

also die Kosten weiss ich auch nicht, bitte selbst abklären.

Mir hat sie ein Mail mit meinen Geburtsstrahlen geschickt und ich habe dann im Buch Metatron nachgelesen was sie bedeuten. Habe auch schon ein wenig Ahnung.

Im wesentlichen war ich bei meinen nicht überrascht, da es mit meinen "Ahnungen" und Einstellungen gut zusammengepasst hat.

Alles Liebe !

liebe angel,

ja vielen dank für deine infos.
ich muß sie erst mal ein bisschen sacken lassen und noch ein wenig damit schwanger gehen...vielleicht ist es gut, dass ich mich selbst erst mehr damit auseinandersetze um eine basis zu haben, damit neue informationen einen guten nährboden haben....

ich werde alle infos in meinem herzen bewegen....

dir nochmal herzlichen dank für deine infos.

liebe grüße, rosenherz :kuesse:

liebe mag200,

ja das stimmt!!
es war schon das zweite mal und ich war schon leicht verzweifelt (und gereizt...grrrrr) weil ich nicht wußte, was ich falsch gemacht habe...
beim letzten mal habe ich dann die idee gehabt, noch ein paar zeilen zu schreiben.

ich werde darauf achten, vielen dank für deinen hinweis!! :)

liebe güße, rosenherz :kuesse:

Huhu Angel leolas,

Das channeln interessiert mich auch sehr,und freue mich auf solche Beiträge.

Ich habe auch bücher von sananda und ich muss/darf sagen sie habem mir sehr geholfen.Seit ich das erste buch gelesen habe von sananda spricht***** hats sich vieles in meinem leben geändert,sprich ich habe mich verändert und schaue alles etwas mit anderen augen an.sananda ist sehr wichtig für mich und mein leben und hat vieles ausgelöst.

Da bin ich der gleiche meinung,channeln geht nicht so einfach von einem tag zum anderen und es ist auch sehr wichtig seine intuition zu verdrauen und zu spüren mit wem man channelt und das ist sehr wichtig in meinen augen.bevor ich kontakt aufnehme bitte ich auch um schutz von sananda und erzengel michael.

Ich danke dir für deine info und probier mal was rauszufinden über El.An.Rea

alles liebe dir
Anina

Werbung:
Angel_Leolas schrieb:
Liebe CRosenherz,

vielen Dank für das Lob. Hat mich sehr gefreut.

Also die Piktogramme habe ich mit einer Freundin gemeinsam verwendet, da haben wir noch nicht allzuviel Anhnung davor gehabt, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.

Normalerweise verwendet man sie nach einem Seminar (Lichtkörper), weil man dort lernt damit auch umzugehen.
ja, das ist auch mein gefühl......das ist sinnvoll!!!

Aber ich kann es nicht beurteilen, wie Dein Entwicklungsstand ist, vielleicht solltest Du die Ama*Ryjlla anrufen/mail senden und sie einfach alles fragen.
uuoopsallah, das trau ich mich immer nicht, weil ...ich denke , dass das zu blöde fragen sind....

Bitte berufe Dich darauf, dass Du von Serasim von ihr gehört hast.
wer ist denn das? ich bin sehr schlecht im lügen, dass würde sie merken bei mir, woher kenne ich sie? aus dem forum?

Soweit ich informiert bin braucht sie Deinen Namen und das Geburtsdatum um die Geburtsstrahlen zu channeln.
Inwieweit andere Behandlungen aus der Ferne möglich sind - bin ich auch überfragt.

Was interessiert Dich sonst noch so ? ich würde gerne wissen, was die infos die du bekommst bei dir auslösen, was sie verändern...du sagtest, du konntest nicht absehen, welche veränderungen mit dir passieren durch die channeling ausbildung . das sind dinge, die mich interessieren. magst du darüber berichten? wenn dir das zu öffentlich ist, können wir gerne auch über pn schreiben. du bist gerade im prozess, ich bin in der entscheidung, wohin es für mich weitergeht. deine fragen, dein prozess und was sich entwickeln kann, verändern kann, werden auch mal meine fragen sein....

Liebe Grüsse, rosenherz

weil ich das zitieren noch nicht richtig gelernt habe, nochmal über diesen weg.....

Zurück
Oben