Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wieso sollen die blind sein?Sie nehmen ja zumindest die physische Ebene wahr, wenn sie wieder zurück sind.Ich habe doch gesagt, dass es Ausnahmen gibt.Aber die meisten Inkarnierten nehmen 's nunmal nicht wahr, ich übrigens auch nicht (es gab nur eine Ausnahme, als mir meine Mutter nach ihrem Tod erschien), bin auf Berichte von Anderen angewiesen.Deshalb bin ich aber doch nicht blind, ich nehme eben Anderes wahr und wenn ich selber mal sterbe, werde ich die Sinnesorgane, die ich auf der "neuen" Daseinsebene brauche, schon kriegen, entwickeln oder wie auch immer das nun tatsächlich vonstatten geht.
Wieso sollen die blind sein?
Sie nehmen ja zumindest die physische Ebene wahr, wenn sie wieder zurück sind.
Ich habe doch gesagt, dass es Ausnahmen gibt.
Aber die meisten Inkarnierten nehmen 's nunmal nicht wahr, ich übrigens auch nicht (es gab nur eine Ausnahme, als mir meine Mutter nach ihrem Tod erschien), bin auf Berichte von Anderen angewiesen.
Deshalb bin ich aber doch nicht blind, ich nehme eben Anderes wahr und wenn ich selber mal sterbe, werde ich die Sinnesorgane, die ich auf der "neuen" Daseinsebene brauche, schon kriegen, entwickeln oder wie auch immer das nun tatsächlich vonstatten geht.