Auf Thema antworten

Hallo Emanuel Tunai,

Ich möchte mal meine Gedanken dazu schreiben. Es ist nicht schlimm mal für einige Zeit den Kontakt zu einem Meister oder geistigen Begleiter zu verlieren. Das kommt wahrscheinlich öfters vor als so mancher denkt. Es ist doch schön, daß du wieder Kontakt zu deinem Meister hast, insofern er das ist. Du weißt nicht wie er hieß? - frage ihn doch. Er soll dir seinen Namen nennen. Namen sind wichtig. Ich vergesse auch manchmal solche Namen. Der Alltag lenkt oft so ab. 

Wie gesagt - wenn du wieder das Gefühl hast - dein Meister spricht mit dir - spricht mit ihm - stelle ihn doch ruhig Fragen und dann schau, ob die Antworten für dich stimmig sind. 

Der Unterschied zwischen Channeln und Selbgespräch ist nicht einfach. Ein Selbstgespräch ist meist das Gespräch mit dem eigenen höheren Selbst. Channeln ansonsten kannst du alle möglichen Geister, Verstorbene usw. 

Diese Selbgespräche können durchaus sehr interessant sein, vor allem mit deinem SELBST. 

Ich würde dir empfehlen, komm ins Gespräch und prüfe diese Stimme auch, ob es wirklich dein Meister von früher ist. Wie geht prüfen? Einfach nachfragen - ein Gespräch - trau dich - und dann versuche es einzuorden, ob es in dein Leben paßt, ob es stimmig ist. Es darf kein Druck oder Unruhe in dir entstehen und  dieser Meister sollte nichts von dir verlangen, was du als Druck empfinden könntest. Denn dann würde ich vermuten, daß sich da jemand für eben diesen Meister ausgibt. Und nur auf den Bauch zu hören und zu spüren - sorry - das reicht nicht. Höre in dein Herz hinein, dort sitzt die Liebe und das göttliche, nicht im Bauch. So ein Kontakt sollte immer eine Bereicherung sein und dein Herz zum Schwingen bringen. Achte auf deine Träume. Im Traum werden wir hin und wieder auch unterrichtet. 

Ich hoffe weitergeholfen zu haben

Liebe Grüße

Zurück
Oben