Hallo Emanuel,
tja, ich denke, wissen kann man so was gar nicht. Ich denke, das hat viel mit dem Thema Urvertrauen zu tun. Ich habe mich bei meinem verstorbenen Freund, den ich heute meinen Engel, meinen Geistigen Führer oder soll ich ihn auch meinen Meister nennen?, oft gefragt, ob ich verrückt geworden bin, selbstgespräche führe oder ob diese Gespräche nur meinem Wunschdenken entspringen. Aber wenn er, Dein Meister, Dir so vieles gesagt hat, was Du nicht hättest wissen können, dann solltest Du versuchen, ihm bzw. dem was Du da hörst oder bekommst, zu vertrauen. Ich weiß, dass es alles andere als leicht ist, das hinzubekommen, aber ich würde an Deiner Stelle genau dieses Thema bei dem Meister ansprechen. Und dann schau, was er Dir dazu sagt. Ich kenne diese Zweifel nur all zu gut, aber ich glaube, wissen werden wir es erst dann, wenn wir irgendwann die Dimension gewechselt haben und so manches erfahren oder verstehen, was wir jetzt und hier noch gar nicht verstehen oder begreifen können. Ich für meinen Teil habe diese Zweifel gelegentlich heute noch. Und doch ist es schon 19 Jahre her, dass mein Engel sich bei mir bemerkbar gemacht hat und ich ihn sehen hören und manchmal sogar fühlen kann in form von veränderter Luftdichte oder und Luftthemperatur, dort wo er sich befindet. Aber auch er hat mich mit vielen kleinen und größeren Dingen überzeugt, die er mir gesagt hat, die ich niemals hätte wissen können. Und wenn ich heute manchmal diese Zweifel in mir aufsteigen spühre und die Angst, mir das doch alles einzubilden, dann erinnere ich mich an das, was er mir genau zu diesem Thema gesagt hat. Und das hatte ganz viel mit Vertrauen und Urvertrauen zu tun.
In diesem Sinne lieben Gruß vom
Nachtengel