Channel mit Geistern

Amy The Dog

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2017
Beiträge
6
Ort
Landa in der Pfalz
Hallo meine Lieben
Ich bin noch unerfahren was das Channel angeht und möchte einpaar dumme fragen stellen.
Gibt es Geister oder Engel, die wissen was in der Zukunft alles noch passiert. Vor allem was
Glückspiele betrifft, z. B. Lotto oder Roulette.habe mich





Euer
Amy The Dog
 
Werbung:
Ha
Hallo meine Lieben
Ich bin noch unerfahren was das Channel angeht und möchte einpaar dumme fragen stellen.
Gibt es Geister oder Engel, die wissen was in der Zukunft alles noch passiert. Vor allem was
Glückspiele betrifft, z. B. Lotto oder Roulette.habe mich





Euer
Amy The Dog
hallo!
...ich denke nein. Keine dir gut gesinnte Wesenheit wird dich bei rein egoistischen handlungen unterstützen...
und von der düsteren Seite würde ich dir empfehlen die Finger zu lassen ;)
Schöne Grüße !
 
Hallo meine Lieben
Ich bin noch unerfahren was das Channel angeht und möchte einpaar dumme fragen stellen.
Gibt es Geister oder Engel, die wissen was in der Zukunft alles noch passiert. Vor allem was
Glückspiele betrifft, z. B. Lotto oder Roulette.habe mich





Euer
Amy The Dog
Die Zukunft wurde bereits vorhergesehen. Aber Gewinnzahlen lassen sich durch Channeln nicht erfahren. Weder Engel noch Energiewesen können diese bekanntgeben. Außer jemand wurde dafür vorgesehen zu gewinnen. In dem Fall findet eine Beeinflussung statt, so dass ein Gewinn erzielt wird.
 
Die Sorge der Engel gilt ja eigentlich unserem Seelenheil, sie könnten also auch jemandem die Gewinnzahlen zuflüstern. Es ist halt die große Frage, ob ein solcher Gewinn wirklich das wahre Glück beschert. Mir fallen dazu ganz spontan die Worte Laotses ein:

„Wenn Du nach anderen blickst, um erfüllt zu werden,
wirst Du niemals wirklich erfüllt.
Wenn Dein Glück vom Geld abhängt,
wirst Du niemals mit Dir selbst zufrieden sein.
Sei von dem erfüllt, was Du hast;
freu Dich an den Dingen, wie sie sind.
Wenn Du erkennst, dass nichts fehlt,
gehört Dir die ganze Welt.“

(Tao Te King Vers 44 [Deuter/Rohr])

Wer möchte also sagen, dass die Engel unser Seelenheil aus dem Auge verloren hätten – nur weil sie uns die Gewinnzahlen vorenthielten? Das wahre Glück entsteht also nicht durch einen einmaligen großen Augenblick in unserem Leben, sondern durch die vielen kleinen Momente am Rande unseres Weges. Ich hoffe, dass mir die Engel, die richtige Botschaft führ die Zweifler eingeflüstert haben. :angel2:


Merlin
 
Die Zukunft wurde bereits vorhergesehen. Aber Gewinnzahlen lassen sich durch Channeln nicht erfahren. Weder Engel noch Energiewesen können diese bekanntgeben. Außer jemand wurde dafür vorgesehen zu gewinnen. In dem Fall findet eine Beeinflussung statt, so dass ein Gewinn erzielt wird.
Doch, du musst die Maschine an dem Tag und die Tante die das zieht channeln.
Also.. wurde mir gechannelt... übers Internet...
 
Hallo ! Es gibt meiner Meinung nach die Möglichkeit, dass Du einen sogenannten Lottosechser machst, oder auch nur wo gewinnst, wenn Du genau weißt wie hoch die Summe ist und durch richtige Affirmationen dann diese anziehst. Du kannst u.a. auch im Buch "Gesetz der Resonanz" von Pierre Franckh nachlesen.
 
Hallo meine Lieben
Ich bin noch unerfahren was das Channel angeht und möchte einpaar dumme fragen stellen.
Gibt es Geister oder Engel, die wissen was in der Zukunft alles noch passiert. Vor allem was
Glückspiele betrifft, z. B. Lotto oder Roulette.habe mich





Euer
Amy The Dog

Du willst den Geistern die Lottozahlen herauslocken, versteh ich Dich richtig?
 
Doch, du musst die Maschine an dem Tag und die Tante die das zieht channeln.
Also.. wurde mir gechannelt... übers Internet...
Energie nimmt Einfluss auf die Zahlen, also auf die Kugeln. Gemäß eines festgesetzten Planes werden die für einen Gewinn vorgesehenen Mitspieler in der Auswahl der Zahlen beeinflusst - die Zahlen sämtlicher Ziehungen standen bereits fest, bevor es diese Erde gab. Es ist ein Zusammenwirken von Energiewesen: der Lebensplan enthält diese Information, die zum geeigneten Zeitpunkt weitergeleitet und durch Beeinflussungen realisiert wird. Auch Engel und Energiewesen kennen die Zahlen nicht. Würde jeder Engel oder jedes Energiewesen die kommenden Gewinnzahlen aus Informationsenergie beziehen können, wären so einige Unterbewusstseine in der Pflicht, dem Menschen, in dem sie arbeiten, wenn dieser Not leidet, mit einem Gewinn zu helfen.
 
Werbung:
Energie nimmt Einfluss auf die Zahlen, also auf die Kugeln. Gemäß eines festgesetzten Planes werden die für einen Gewinn vorgesehenen Mitspieler in der Auswahl der Zahlen beeinflusst - die Zahlen sämtlicher Ziehungen standen bereits fest, bevor es diese Erde gab. Es ist ein Zusammenwirken von Energiewesen: der Lebensplan enthält diese Information, die zum geeigneten Zeitpunkt weitergeleitet und durch Beeinflussungen realisiert wird. Auch Engel und Energiewesen kennen die Zahlen nicht. Würde jeder Engel oder jedes Energiewesen die kommenden Gewinnzahlen aus Informationsenergie beziehen können, wären so einige Unterbewusstseine in der Pflicht, dem Menschen, in dem sie arbeiten, wenn dieser Not leidet, mit einem Gewinn zu helfen.
Ja, ich weiß nicht, in Seth-Channelings wird sehr oft betont, dass es egal ist, ob die gechannelte Persönlichkeit ein höheres Wesen oder die körpereigenen Elektronen sind. Nur es wird auch gesagt, dass die Sinne und Elektronen alle miteinander ihre Informationen teilen und austauschen. Also vermute ich schon, so einen Zugang. Kann ja sein, dass der Gewinn oder die Zahlen für denjenigen festgelegt sind, der halt im Leben die Entscheidung getroffen hat, über channeling zu gewinnen.
Wie man eingangs sieht, "ich weiß nicht" ... z.B. was ich mir meinen Drölfmilliarden anstellen soll, deswegen bin ich ja so oft hier :)
 
Zurück
Oben