Chance für immer verpasst?

Habe noch eine gezogen, mit der Frage, was sich daraus entwickeln kann ( ich hoffe die Formulierung passt): 6 Scheiben

naja, wenn du dir nicht im ersten Moment die Sektkorken erwartest, kannst du der Sache schon mal nachgehen. Die Karte zeigt keine Eindeutigkeit - sondern, dass gewisse Resonanzen da sind.
Hast du Geduld für ein langsames Kennenlernen? (abgesehen davon, dass er ja entschwunden ist) Wie sehr ist er denn entschwunden? musst ihn im Großstadtdschungel suchen? …da solltest vielleicht mehr anberaumen als einen Donnerstag.
:->)) hm? Was ist da los?

Werbung:
Wenn ich nur wüsste in welche Großstadt :-D. Ich traf ihn in der Therme und ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man solche Aktivitäten regelmäßig macht. Und nachdem ich ihn an einem Donnerstag traf, vielleicht ist er ja ein Donnerstags-Geher;-)? Ich muss schon über mich selbst schmunzeln, was ich mir da in den Kopf gesetzt habe. Gute Nacht!

Jetzt weißt du was du die nächsten Donnerstage machst.
Allerdings - wenn du die Wahrscheinlichkeit entscheidend raufschrauben möchtest würde ich mir eine zusätzliche Strategie überlegen. Vielleicht ein WANTED-Zettel am Thermeneingang?
Wie wichtig ist dir denn die Sache wirklich?

wanted_dead_or_alive.jpg

Badehose einpacken - Zeichenstift auspacken

Lol......so verzweifelt mag ich auch nicht wirken. Aber danke, ich werde mir die Option offen halten. :-D Mal sehen, ober dort ist. Hoffentlich bratet er nicht gerade die nächste an.

Wenn ich nur wüsste in welche Großstadt :-D. Ich traf ihn in der Therme und ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man solche Aktivitäten regelmäßig macht. Und nachdem ich ihn an einem Donnerstag traf, vielleicht ist er ja ein Donnerstags-Geher;-)? Ich muss schon über mich selbst schmunzeln, was ich mir da in den Kopf gesetzt habe. Gute Nacht!

shalom rubin

du hast dir einen tollen nick gewählt - vertraue auf dein stein... (hast du ein rubin?)

shimon

Witzig, dass du das jetzt erwähnst. Seit zwei Tagen trage ich wieder einen.
Ach ja, heute war ich nicht. Ich bin etwas krank. Aber ich werde die nächsten Tage hingehen. LG

Werbung:
ich kann aber nicht charmant sein und lächeln, wenn mir speiübel ist. Aber hab schon gemerkt, du bist ein strenger Flirtcoach. Bei dir gibt's keine Ausreden ;-).

Zurück
Oben