Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nacht?
Leider ist meine Sicht gen Norden aus der heimischen Wohnung heraus komplett verbaut. Zumindest was die Erdnähe betrifft.
Und die Nacht im Freien ... hmmmnjnnnja.
Heute nacht?
Leider ist meine Sicht gen Norden aus der heimischen Wohnung heraus komplett verbaut. Zumindest was die Erdnähe betrifft.
Und die Nacht im Freien ... hmmmnjnnnja.
Die Angaben der verschiedenen Vorhersagen schwanken ziemlich stark. Ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen... aber es könnte wieder was geben.
Die Angaben der verschiedenen Vorhersagen schwanken ziemlich stark. Ich will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen... aber es könnte wieder was geben.
Bei mir waren sie neulich bis knapp zum Zenit zu sehen. Aber das ist sehr unterschiedlich. Ich würde so tippen, dass ganz gute Chancen für 20° bis vielleich 30° überm Horizont bestehen könnten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.